Es ist vollbracht ^^

Bin ich schon. ;) Bin in FFM aufgewachsen, wohne aber seit meinem 16. Lebensjahr auf dem Land. Fahre so 45 Minuten bis FFM. Aber wirklich weit weg wird mich nie jemand bekommen denn dann könnt ich nit mehr zur Eintracht,. ;)

Gruss, Matze

Hab einmal den fehler (meinerMeinung nach) gemacht, und mir nen Namen stechen lassen... nu hab ich mir den mit nem Tribal überstechen lassen... tja, und denn hab ich noch mein Sternzeichen auf chinesisch auffer Leiste... *gg*

97kg is ja ganz ordentlich, wenn das wirklich mit wenig fett ist. Naja um an diese Gewichte zu kommen brauche ich wohl noch ne Weile. Ich mache Bankdrücken ca. 75kg und Curls mit 18kg.
    Kursiert von dir ein Foto im Netz? So ein Opel ist ja nun auch keine Großraumfahrzeug, kann man sich da drin noch anständig bewegen?

Jeden Tag trainieren ist doch aber eigentlich nicht gut, oder? Bzw. machst du jeden Tag einen anderen Muskel? Ich trainiere jeden Muskel nur einmal die Woche? Ich geh dreimal die Woche und brauche dann jeweils ca. 2h.

Wir hatten hier im Studio mal zwei Freaks. Der eine ist 2m und 130kg, mit relativ viel Masse (macht aber Eindruck) und der andere war 1,80cm und hatte 85kg und wahrscheinlich nen Fettgehalt unter 5%. Bei dem glaube ich aber, daß daß nicht ohne Hilfsmittelchen war. Der sah krass aus, hat aber für seine Statur relativ wenig trainiert und auch mit relativ wenig Gewicht.

Nachdem ich die beiden gesehen habe habe ich mir mein persönliches Ziel gesteckt bei 85kg in vielleicht zwei oder drei Jahren. Dann hör ich auf, bzw. halte dann nur noch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!