rennauto für die strasse

  • #11

    Ich find das Teil cool, würde mich auch mal Reizen :D Polizeikontrollen stell ich mir richtig lustig vor :D

  • #12

    Is bestimmt ein lustiges Gefährt! Aber so tief wie der ist hat der bei unseren Schelchten Straßen hier den Spoiler vorne nicht lange dran!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #14

    toll,m aber nicht in Deutschland.
    In England ist nichts leichter als ein Fahrzeug zugelassen zu bekommen.
    Es muss nur licht haben und aus eigener Kraft am Straßenverkehr teilnehmen können.
    Ob das nun ein Sofa mit Go-Kart-Motor ist oder des berühmt-Berüchtigte Bierkasten-Go-Kart.


    Hier lassen die sowas zu, aber ich muss alle 2 Jahre zur Au obwohl ich sowieso schon die schelchteste Steuerklasse habe, die man haben kann.
    Scheiss deutsche Bürokratie...

  • #15

    wenn du die schlechteste steuerklasse hättest, müsstest aber jedes jahr zur aSu oder ist das nicht mehr?

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #17

    Irgendwo bei Autoscout oder Mobile ist ein umgebauter Formel 3000 Rennwagen mit Straßenzulassung zu erwerben. Ich hab des Ding allerdings noch nie selber gefunden, nur wenn mein Kumpel mir den Link geschickt hat. Soll glaub ich 48.000 Flocken kosten.


    Aber mitm Dragster möcht ich nich rumfahren... Dafür sind mir die Straßen hier zu wäääh. (Auf dem einen Bild is der garnich angeschnallt O_o )

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!