rennauto für die strasse

  • #2

    stimm ich dir zu. der kam auch schon öfters im tv.
    hat da ziemlich lange dran geseßen und lange gespräche mitm tüv gehabt.
    wenn ich mich richtig erinner hatte er auch das geld dafür über

  • #5

    das dürfte eine ganz gut nach vorne schieben.
    würde mal sagen der schiebt besser nach vorne als der speedster turbo.
    und der geht schon ab wie sau

  • #7


    muss da hiko recht geben, im bericht ist die rede von calibra turbo...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #9

    kadett-gsi-driver: weiss zwar nicht wie das bei euch in deutschland ist, aber in der schweiz ist das so mit der frontscheibe:
    mit frontscheibe alles kein problem, ohne frontscheibe (sofern beim fzg. so gedacht, siehe auch renault sport spider 1. Generation) gilt helmpflicht/schutzbrillenpflicht.
    wie es aber jetzt gerade bei den jeep's etc. ist die du wohl ansprichst wüsste ich nicht, kann mir aber gut vorstellen das man sich da mit einer anliegenden "fliegerbrille" zufrieden geben würde.
    beim ktm x-bow meinte ich auch in einer deutschen zeitschrift mal etwas von helmpflicht gelesen zu haben, könnte also zutreffen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!