übler unfall!!

hab ich meineserachtens mal im tv gesehen die reportage... jedoch hatten die da noch nen kurzen schwenk auf den tacho gemacht... der war rechtsanschlag.

einfach nur heftig, das so wenig von der karre übergeblieben ist.

...kuschelkurs is aus...

He he das hat schon nen mega Bart:-)
    Habe das auch schon im TV gesehen ich meine ende 1998. Das ging aber noch länger. Ist halt pech und mann muss damit rechnen abzu fliegen wenn man so unterwegs ist kann ja auch mal ein fehler eines anderen Teilnehmer sein.

Der bessere GTI heisst GSI

Ob er nun selber schuld hat oder nicht....

heftig wieviel schrott vom Cali übrig geblieben ist! Das war nen keke rosberg umbau, ne? mit breitbau. übel......

Mirblieb fast die luft weg wo ich den shrotthaufen gesehen habe...sowas kann keiner überleben wenn man schon in real harmlosere unfälle gesehen hat die zum tot geführt haben

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

hm also mit 230 auf der landstraße, denke da braucht man nix drüber sagen. es is eigentlich die pure verschwendung überhaupt was drüber zu schreiben, außer leute lasst so n mist.

hm aber komisch is das schon 20 minuten soll das video dauern. 1:23 dauert es und selbst da fehlen die letzten 800 meter. doch kein zufall?!

Also ich bin auch schon mit so einer geschwindigkeit über die Landstrasse aber nicht um rennen zu fahren und nur da wo es der verkehr zu lässt. Also ich kenne ne längere vision wo sie noch einen anderen Cali und ein roten Corrado überholen. Musste aber ein 16V gewesen sein wa?

Der bessere GTI heisst GSI

raserei bleibt raserei landstraße is 100 km/h seit den 60er jahren. 120 is auch noch ok. was darüber is bleibt raserei. ob allein oder zu zweit.

was mich eig an raserei hauptsächlcih stört ist das man andere menschen damit gefährdet.
    wenn man nur sein eigenes leben gefährdet & seinen wagen kann ja jeder selber entscheiden was er machen will.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!