Hallo opel Freunde und schrauber ,
ich schraube auch schon ne Weile an meinem Calli , und war vor kurzem beim Tüv zur Abnahme , und bin voll durch gefallen .
ich teile euch mal mit warum :
Ich habe die Letzten 4 wochen geschruppt , gesäubert , entrostet , bremsen neu , HA Achschenkel neu , Neue kerzen , neuen Zahnriehmen und und und .
Hat allet nichts genutzt .
Hier mal die Mängel :
Begrenzungslicht / Rückleuchten - [blink]Verstehe ich nicht die gehen doch[/blink]
Rückfahrlicht ohne Funktion , - mein fehler habe es auch erst heute gesehen - [blink]Sicherung war defeckt[/blink]
baterie abdeckung am Pluspol Fehlt , [blink]Habe neue Batterie nun verbaut die alte war Fratze[/blink]
Querlenker auf beiden seiten ausgeschlagen , [blink]Auch die habe ich nun neu hier muss sie noch einbauen[/blink]
In den radhäusern Vorne Links und Rechts Durchrostung
AU auch nicht bestanden , weil der wert bei 3000 U/min um 0,3% zuviel CO2 Hat
Ölwanne - Leckt etwas - Die Neue Ölwannen Dichtung habe ich auch schon hier
Und es mussten neue Bleche in den Vorderen Radkästen eingebaut werden - habe alles versigelt und mit Unterbodenschutz ausgestrichen , Die Radläufe
Habe alles erledigt , und muss nur noch die Querlenker Puffer einbauen , dann werde ich noch mal hinfahren , zur nach Untersuchung .
Aber was mache ich denn mit dem Wert , der Soll bei 3000 U/min nicht sauber laufen bei der ASU , wie kann ich das Abstellen , hat jemand nen Rat , denn mein calli , hat leider , 0,3 % zuviel Co2 bei 3000U/min , denn der Soll wert darf Max. 0,65 nicht Übersteigen , Die Anderen Werte sind Tip Top , besser als die vorgabe ist .
na ja , ich werde es euch in den nächsten tagen wissen lasse, , ob wir es jetzt endlich geschafft haben , für die nächsten 2 Jahre
So das soll es erst mal gewesen sein .
Gruß
[SCHILD=19]Der_Schakal[/SCHILD]