Auto Stillgelegt wegen "Knight Rider"

  • #11

    Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf die Füsse getreten aber wo ist der grosse Show effekt wenn auf einem Treffen Platz jedes zweite Auto wie ein Weihnachtsbaum ausschaut? Investirt Euer Geld in schöne Umbauten und legale Teile, da habt ihr dauerhaft mehr von und das Ziel des Show Effekts wird auch mit der Zeit erreicht.

    Gruss, Matze

  • #12


    100% ´zustimmung ;)

  • #13

    @ Bender


    mach es doch ganz einfach so, also bei mir ist das so, das zwei kabeln zu der steuereinheit gehen. Die kannst du ja da verbaut lassen wo sie ist(hab sie neben der Batterie). Dann an die zeri klemmen einfach einen kabelschuh oder wie die dinger heißen stecker und kuplung eben und dann halt so anbringen das du immer dran kommst. Ich hab z.b. ne Mattig front da kann ich bis zur motorhaube rauf greifen. Da mach ich mir so n schiebehalter wo ich den spaß rein schiebe und dann einfach die zwei stecker drauf und gut ist :D Kannst sie aber auch als "Unterbodenbeleuchtung benutzen(lach kicher wegwerf) da sieht sie keiner und ich glaub wenn du beim tüv vor fährst und die dinger so versteckst das se keiner sieht, dann kann dsa auch keiner was haben.


    An die anderen, ich finde jeder sollte so machen wie er will, weil ihr jetzt dagegen seit. Mir hat es damals gefallen als ich es mir montierte, seither hatte ich es aber auch nie wieder an. Soll jetzt keine beschuldigung oder der gleichen sein :D Mir gefällt z.b. ne schöne unterbodenbeleuchtung auch wenn ich se mir nie dran machen werde, die optik nachts ist trozdem cool. Naja das wollt ich eigentlich dazu sagen damit die andere partei auch n bischen vertretten wird :D


    allso dann beulenfreie zeit


    Gruß


    Dennis

  • #14

    irgendwann kommts echt noch soweit, dass man für´s dumm gucken ne Strafe kriegt, weil das andre Leute ablenken könnt. Wenn ich Bundeskanzler wär, würd ich diese ganzen Sesselpupser-Vorschriften abschaffen und mal wirklich wichtigeren Dingen nachgehen! Was is soooo schlimm an leuchtenden Teilen? Ich find´s schön und so sieht man das Auto auch viel schneller, wenn da was blinkt oder leuchtet. Und wer sich durch sowas abgelenkt fühlt, der soll zuhause bleiben und stricken, denn wer so einfach abzulenken is is eine Gefahr für den Verkehr!


    Mein Motto: TÜV und all diese Vorschriften zwecks Auto und Anbauteile abschaffen.....hach wär das schön.... :bounce:

  • #15

    Wenn die Spaßbremsen zu ihm gesagt hätten, ausbauen und nicht mehr mit sowas erwischen lassen, wär das "angemessen" gewesen.


    So nun stellt euch zur Weihnachtszeit einen 40 - Tonnen mit den beliebten kleinen beleuchteten Christbäumen (oder den blinkenden Sternen) vor - sowas müßte dann ja auch gleich aus dem Verkehr gezogen werden !

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #16

    @ schleifer


    Ich bin auch deiner meinung und dir natürlich auch Veginator. Was die da mit "uns" machen is schon ne frechheit. N Vergewaltiger kommt bald besser weg wie n Autosünder. Also irgendwie kann da ja was ned stimmen.
    Was mich aber auch so ankotzt, in Deutschland machen se Stress wegen KAtalysatoren und den agnzen scheiss. Mal ne frage, wer macht den noch alles bei dem Kat scheiss mit? Was gurkt den alles in den Ostländern rum? Wo kommen denn unsere alten Opelz hin wenn se ausgehient haben siehe Ascona Senator Oemag, die ganzen alten Schlachtschiffe? Afrika, Russland, China oder sonst der gleichen. Haben die KAT? Also ich glaub nicht (gehe von den Modellen ohne kat aus). Es wird viel zu viel auf uns geschaut, wie auf die die wirklich scheisse bauen. Hauptsache genug jugentlichen auf den arsch getretten :evil: Naja daran wird sich eh nix mehr ändern wir werden immer die gearschten sein in allen Sinnen.
    Und wegen den "Legalen" sachen bzw. Eintragungssachen. Heute bekommt man auch nicht mehr alles Eingetragen. Versuch mal ne Front einzutragen wenn dein Auto ein bischen tiefer ist, das kannst du vergessen da hilft nur Vitamin B(kantschaft). SO genug ausgekotzt!!! das reicht :D Das musste einfach mal raus.


    also dann, hoffe is euch ned zu viel zum lesen,


    Gruß


    Dennis

  • #17

    Kann ich nur zustimmen. Angeblich lenkt sowas ja ab, dann sollte man aber am besten alle Strassen mit 2 Meter Sichtblenden ausstatten. Es kann einen alles ablenken, je nachdem was einen Interessiert.


    Nach dem momentanen Regeln müsste man auch Ferraris oder Fußgänger verbieten. Können auch ignorieren. :D


    Ok, so ein Coca Cola Weihnachtstruck im Alltag muss natürlich nicht sein, aber man kanns auch übertreiben. (Wie bekommen die Trucks eigentlich ne Zulassung?!?! Die fliegen ja nicht von Ort zu Ort!)


    Ah ja und zur Show Montage: Irgendjemand eine Idee, die ohne Mattig Front funktioniert? :D Trotzdem danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

  • #18

    Da könnte man sicher gut Geld mit verdienen. In Polen ist der Durchschnittsverdienst um vieles geringer als bei uns. Man stelle sich vor, man vermittelt polnische Leute an Deutsche, die ein extremes Auto fahren wollen. Diese Leute müßten für ein gewisses Entgelt bereit sein, ein Auto in Polen auf sich anzumelden. So steht dem eigentlichen deutschen Fahrer kein deutscher TÜV mehr im Wege.


    Das funktioniert natürlich nicht mit Alltagsfahrzeugen oder wenn man neidische Nachbarn hat. Dann würde ruckzuck eine Überpfrüfung stattfinden. Aber für ein Auto, welches man nur bei abolut schönem Wetter und zu treffen bewegt, sollte das doch möglich sein.

  • #19

    der trend geht zur abschreckung.


    früher gabs ein paar auf die finger,heute ein paar in nacken!!!


    es wird halt einfach alles übertrieben und die leuts sind meist selbst schuld!


    wenn ich so helden mit ubb und blauen wischerdüsen und sonem kirmesscheiss
    sehe wundert mich garnichts mehr!!!


    leider leiden die leute die ihr auto sauber umbauen unter der schikane!!!


    knight rider licht........wenn ich sowas schon höre..........

  • #20

    Also ich finde das garnicht mal so schlimm das die Karre stillgelegt wurde!!!
    Auch wenn es nur ein kleines unschuldiges beleuchtungsteilchen war - aber es ist und bleibt nun mal nicht zulässig!!!


    Und durch die stilllegung bleibt ihm evtl. der Ärger eines Unfalls ersüart - man weis ja nie was hinter der nächsten Ecke lauert!!!


    Ausserdem geben andere ein ar.. voll geld aus um wirklich alles legal zu haben, kaufen und verbauen auch nur teile die legal sind!!!
    und da finde ich es nicht mehr als gerechtfertigt, den leuten die es nicht nötig haben sich an reglen zu halten die Karren reihenweise die Stempel runterzukratzen!!!



    Ich bin zwar auch kein Unschuldslamm, hab auch dinge am Auto die nicht sein dürfen - aber das ist mein Risiko - und wenn ich in ne kontrolle komme, ja gut, stempel weg...
    aber ich reg mich dann nicht auf wenns wegen nem licht oder sonst was ist... ist meiner meinung nach absolut gerechtfertigt !!!!!



    Sorry, für meine harte Meinung - aber ist halt so!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!