Forentreffen Essen?! 9.8.2009

??? Wie hat man den Spruch denn nu zu verstehen ?

Gruß Music.

Bestimmt nix gegen dich.
    Ich denke die, die ich meine, wissen bescheid.
    Und Ich habe bestimmt keine vorurteile, gegen leute die ich nicht persönlich kenne.

Falls du genaueres wissen willst, kannst du mir ne PN schicken.

17" die einzig wahre Größe für den Kadett

Frank genau die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Vorallen, weil ich wieder auf etlichen Fotos zu sehen bin ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

...Ich denke mal das der zb mich meint =)...dabei bin ich ja nirgendwo zusehn lol.. und ich war doch GANZ lieb und NETT ;) Oder war ich BÖSE? ;)

War trotzdem schön mit dir Björn ;) morgen geh ich mal auf die suche nach Nebels ;)

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Einmal editiert, zuletzt von Makkus ()

Ich muß ganz ehrlich sagen, wie sich hier manche Leute die letzte Zeit ausdrücken/aufführen, geht mir doch nen bissel gegen den Strich... egal ob es mich persönlich trifft, oder allgemein.
    Muß doch nicht sein, das man hier beleidigend wird, oder ?

...und da frag ich auch nix per PN nach ! Sowas find ich einfach nur traurig !
    Da wäre es dann sinnvoller gewesen, garnicht erst was zu texten... MEINE Meinung.

Gruß Music.

Hier dann auch noch die paar Bilder die ich gemacht hab =)

@Music:
    Nicht aufregen =) es war troztdem schön ;) freu mich schon aufs nächste treffen =)

machen wa das diesmal hier im Rheinischen? =) so mit Grillen und Chillen und Zelten? =)

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

2 Mal editiert, zuletzt von Makkus ()

Danke Dir für deine Bilder.... ab morgen mach ich DIÄT !!! :D

Gruß Music.

Kannst mir bisschen was von dir abgeben =) ...

-

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!