Forentreffen Essen?! 9.8.2009

Gerne auch mal im Rheinischen den der Möbelparkplatz geht mir langsam auf die Nüße ;)

Find ich super nett von Dir mit Deiner Suche nach den Nebels.

Mfg

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Cool ;) dann suche ich mal nen nettes stellchen zum Treffen bei uns hier unten ;)...werd mich da mal mit dem GTE Freak und Keo zusammen tun ;) und mal lagepeilen was wa hier so in der nähe schönes haben ;)...

garkein thema ;) hab ja gesagt ich spiele mal suche nach der nadel im heuhaufen ;)

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

LOL.. Zitat: Ich bin mit Denker ;) ... hab da schon was nettes ins Auge gefasst ;) werd das mal abchecken ;)

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

oh mein gott... :rollin: :rollin:
    :P :P
    horror bilder :D :D

:ahhhh: :ahhhh:
    gruselig
    das nächste mal renn ich weg wenn jemand die kamera auspackt

alex

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

grinst* die Bilders sind schon ok so ....... nix Horror ;)....... und unser Franky sagt eh immer das er abnehmen muß wenn er en Bild von sich sieht :D..... aber das Treffen war schon gelungen, ich fands besser da sich mal alle unterhalten haben.......

lg Mel

Und bei dem nächsten Treffen wäre es ganz nett wenn es mal 1-2 Km weiter nördlicher sein könnte.

Gruß
    Mirko

hey schrauber freunde.
    ich muß mich entschuldiegen das ich mich nicht gemeldet bzw gekommen bin.
    da ich familerer probelen hatte. sorry
    ich muß aber sagen wenn ich die bilder sehe, muß es ein schones kleines treffen gewessen sein.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Alex das bringt nichts, je mehr Du weg Rennst desto Interessanter bist Du als Knipsobjekt ;)
    Ich spreche da aus Erfahrung.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Und Melly bekommt jeden vor der die Linse, da kann mich sich streuben wie man will.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!