Forentreffen Essen?! 9.8.2009

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zufügen kleines aber feines Treffen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Klein aber fein, die auserlesene Elite war wie immer bis zum Schluss vertreten.

Hallo,

auch ich kann mich nur anschließen: Mir hat es viel Spaß gemacht und die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Gespräche waren sehr interessant und ich werde mit Sicherheit mal wieder dabei sein! Hier nun ein paar Bilder vom gestrigen Tage:

Das "Feuchtbiotop":

Die Leute:

Gruß aus Wettringen

Stefan

Danke für die Bilder :)

Hey, super... danke für die Bilder... dumm, das ich nicht auch welche geschossen habe... naja, nächstes mal wieder :)

Gruß Music.

Moin, wie der User genau heisst weiß ich auf Anhieb nicht jedoch hatte er den Wagen vor kurzem vorgestellt.

Das ist der EX W.E.S-Tuning Kadett. Bzw das was davon übrig geblieben ist

Gruß
    Mirko

ja danke für die bilder... und für die nahaufnahme meines kleinen biotops :D :D
    lg.alex

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

yx-men: ich kann dir leider auch nichts genaueres dazu sagen. Habe auch gerade das Forum nach dem Bericht durchsucht aber einfach nichts gefunden. Das ist eigentlich keine 4 Wochen her.

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!