Risse Nockenwelle C20NE

  • #21

    du kannst den Astra c20ne Druckregler einbaunen - dann hast auch 3Bar. Die Astra c20ne Düsen zerstäuben ganz feinen Nebel, wie ein DEO.
    Die blauen c20xe Mot 2.8 laufen auch mit 3Bar, da kommt es 4 Strahlig raus.


    Um festzustellen ob er zu mager läuft braucht du eine Breitbandlambdasonde - kost 190€, war mir bis jetzt zu teuer.


    (von den Astra c20ne Düsen hab ich noch einen Satz über)

    Einmal editiert, zuletzt von basti80 ()

  • #25

    also 2 neuigkeiten!


    die 44er düsen vom xe sind wieder rausgeflogen!
    bis 4000 umdrehungen hat er zwar besser sprit angenommen, aber drüber hat er scheinbar zu viel bekommen.


    und die zweite sache.
    leider musste ich mit bedauern feststellen beim öl nachfüllen, dass meine neue nockenwelle an der nocke vom auslassventil eingelaufen ist.
    aber nur an der spitzen seite. an der flachen seite ist nix.


    und an der nocke vom einlassventil ist ebenfalls nix zu sehen.
    ich bin nun total fertig.


    500€ für die katz?
    die nockenwelle ist gerade 1000km gelaufen.
    der motor wurde komplett überholt.
    wie kann sowas passieren?
    wovon kommt das und was kann ich nun machen?


    werde die woche mal den ventildeckel abmachen um mir die anderen 6 nocken anzusehen!
    ich könnte heulen! ;( :heul:

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!