Hallo habe mal ne Frage kann mir Jemand sagen was es beim Karosseriebauer kostet oder was habt ihr für erfahrungen gemacht mit Preisen was es kostet Beide Schweller Rechts/Links zu erneuern mit Raustrennen und neu Reinheften .
War schon bei 2 Karosseriebauern in OB können mir oder wollen mir keinen genauen Preis sagen noch nicht mal was es ungefähr kostet weil es drauf ankommen würde wieviel Arbeit es ist was ich nicht ganz verstehe weil es sollen ja nur die Alten durch neue schwellerbleche ersetzt werden .
Kann mir jemand sagen was es ungefähr kostet weil es sollte schon Ordendlich gemacht werden weil selber geht nicht bei mir da ich nicht die gelegenheiten dafür habe!
MFG
Opelfanatiker

Preisfrage Schweißarbeiten Schweller?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Zwei Angebote für mich für beide Schweller ersetzen und lackieren liegen bei reinen Karosseriebetrieben zwischen 1200 und 1500 EUR bei Anlieferung der Bleche.
Bei Nachfrage gibt es in der Tat erst mal ein Stirnrunzeln und die Frage, "Ja soll das denn ein Oldtimer werden?".
Das Angebot von einer allg. Werkstatt ohne Lack lag bei 500 EUR. Eine Seite ist gemacht worden, aber der Gammel innen blieb und hab`jetzt den Ärger wie`s weitergeht.
In der Regel muß man noch bedenken, daß die hintere Verstärkung mit berücksichtigt werden muß und evtl. noch Ausbessern der Radläufe im Schwellerbereich.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!