Hobby- und Alltagsauto

hi,

nachdem ich hier schon ewig als Gast mitlese dachte ich, kannst dich auch mal anmelden. Bin 18 jahre alt und komm aus da Oberpfalz. Hab zwar keinen Kadett aber auchn Opel. Was anderes kommt für mich net in Frage. Bin halt noch in da Lernphase was Autos angeht (hatte früher halt nur Mofas und Mopeds) aber ich krieg immer Hilfe wenn ich sie brauch^^

is ein topgepflegter Ascona c mit nem 16N (kein Rost da der gute alte Herr das Teil ordentlich versiegeln hat lassen). hab ich anfang juni 2008 so gefunden

jo, mittlerweile hat sich ordentlich was getan...

-KAW/Koni gelb 75/55mm
    -Wiechers Domstrebe vorne
    -280mm Momo Team
    -Schroth Gurte
    -Friedrich Motorsport Gruppe A ab kat
    -EBC Green Stuff mit gelochten Zimmermannscheiben
    -alle Flüssigkeiten neu
    -erneute Hohlraumversiegelung
    -Unterbodenwachs (kommt noch ne zweite schicht drüber)
    -Service (Verteiler, Öl, alle Filter, Zündkabel, Stecker, Kerzen...)
    -Lackpflege
    -unzählige Kleinigkeiten (antenne, Spiegel.....)

hab alles neu gekauft, als Industriemechanikerlehrling im 1. Jahr net ganz billig das ganze...aber hat sich wohl gelohnt bis jetzt^^

ATS Cup kommen noch drauf bis sich wieder etwas geld angesammelt hat, die hintere Tür rechts und der untere Teil der Stosßstangen muss noch beilackiert werden (das mit der Tür war meine Schuld X( )

achja, und meine Alltags Ananas die mich jeden Tag 80km (meistens) treu zur Arbeit begleitet (halt das günstigste was ich mir neben dem Ascona grad noch so leisten kann

mfg

3 Mal editiert, zuletzt von Frankerl ()

was ich bis jetzt so sehe gefällt mir gut. wenn dann noch felgen drauf kommen....

nur bei der tieferlegung der is für meinen geschmack noch lange nicht tief genug ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Schick, hab ich irgendwo schon mal gesehen :D

Ja, nen C-Asci ordentlich tief zu bekommen ist schon ne schwieriege Sache, zumal die eigentlich auch immer höher aussehen als die sind, aber Spoiler sehen bei so Autos auch meistens komisch aus.

Spoiler kommen da ganz bestimmt net hin ;)

hätte sogar ne Gt Lippe hier, nach kurzem dran halten wusste ich sofort dass mir nie gefallen wird. So dezent find ichs einfach schicker.

Vorne passt er mir eig von da Tieferlegung, nur hinten :stance:
    Wie gesagt, noch keinen Kilometer gefahren, ich hoff das wird noch

Moin!
    Also einen C Ascona hinten RICHTIG tief zu bekommen ist fast unmöglich zumindest wenn es legal sein soll! Vorne hast du da noch etwas potenzial mit ein paar Tricks geht das ganz gut! Aber ein schöner Wagen!
    MFG

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!