Mein D-Kadett Berlina HIER AUCH ENDLICH FOTOS

So, und das ist mein Sommermobil.

Kadett D Berlina, Baujahr 81 (noch 2 Jahre dann endlich H), flamencorot, 53 PS, original 97000 km gelaufen, nur etwas Korrosion am Scheibenrahmen, sonst nix. Innenraum wie neu, Zusatzfernscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, 3. + 4. Bremslicht von Hella, Nebelrücklicht, Original-Radio, Schmutzfänger... Noch der erste Lack, alles Original-Opel-Teile verbaut, Motorraum sieht aus wie neu...

Classic Data-Gutachten Note 2-, wenn Scheibenrahmen neu (diesen Winter), dann Note 2.. Wirklich ein schönes Auto, sehr gepflegt vom Vorbesitzer...

Freu mich auf Kommentare

Weitere Fotos folgen

3 Mal editiert, zuletzt von GSiGecko ()

@ D Caravan

der soll eigentlich so original bleiben, nur will ich ich den mit thema-federn um 30mm tieferlegen und da sollen sr felgen drauf... ansonsten bleibt der so

kadett 2005

also wenn ich die ganzen teile verkaufe die ich dabeibekommen habe, dann hab ich den wagen quasi fast geschenkt bekommen :D

Der Gutacher von Classic Data hatte das auch gesagt.. Selten so einen guten D gesehen.. Beim Gutachten machen standen auch ruckzuck so 10 Leute um den Wagen rum^^

Das Beste is ja dass ich noch einen ganzen T4-Bulli mit Teile zum Kauf dazubekommen habe... Eine Stunde eingeladen :rollin:

Bald gibts Fotos Innenraum etc...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!