Harte Federn?

  • #2

    Also wenn Du harte Federn willst, dann darfst Du glaub ich nicht nach Original Opel suchen - bei Opel gibts original nur das Sänftenfeeling.


    Wobei, Opelclassicparts hatte mal Federn für den Rennsporteinsatz. Frag mich nicht, ob auf Schotter oder Asphalt abgestimmt. Alternativ geht vielleicht der Einbau von Federn aus nem stärker motorisierten Auto, da könnte der net so weit einfedern. Da hast du dann aber einen Kadett Country, und Tüv hats mit sicherheit auch net!!!

  • #3

    ich weiß ja nicht was du für einen motor hast,aber ich würde mich meinem vorredner anschließen.mit den feder aus den goßen

    Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

  • #5

    Ich würde mal sagen, dass die hinteren Federn vom Astra F Caravan nicht an den Kadett e CC passen.


    So wie ich die Federn vom Astra in Erinnerung habe, sind sie entweder gleich oder sogar nen Tick länger - also eher nicht.


    Es gibt auch noch 30/30 Tieferlegungen. Sieht man kaum, merkt man aber gleich am Fahrfeeling ;)


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!