Kein Zugang im Biete Bereich!

  • #4

    Unser Admin der Manu ist das, schreib ihm einfach mal eine PN, er wird dir dann schon weiter helfen.

  • #6

    kommt da nicht ein anmeldeformular bzw. der link dahin wenn man auch den biete bereich klickt??

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #8

    ein Anmelde Formular für den Biete/Suche Bereich. In dem Gibst du deine Kontaktdaten ein, bzw Daten zu deiner Person. Das ganze ist für den Käufer/Verkäuferschutz.


    Die Datem werden weitergeleitet sobald eine handelnde Partei stärkere Probleme mit der anderen Partei hat und diese sich im "schlimmsten Fall" nicht mehr über Email etc klären lassen. Soll heißen zb für den Fall einer Anzeige.


    Gruß
    Mirko

  • #10

    Betrete einfach irgendein Thema im Biete oder Suche Bereich. Wenn du dann links neben dem Verkaufs/Such-Angebot Keinen Namen siehst sondern "Du musst deine Daten speichern usw." dann klick den Link an. Hinterlasse deine Vollständige Adresse, und schon geht alles. Dann kannst du neue Themen starten.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!