Umbau Astra los gehts...

  • #1

    spiele gerade mit dem gedanken meinen astra f caravan v6 wieder zu beleben....der wagen ist eigentlich nur zerlegt und käufer finde ich auch keinen bzw nur "was letzte preis" jungs...ich hänge schon sehr an dem wagen da alleine die entstehungsgeschichte bzw aufbaustory schon nen buch verdient hat.....ich finde es ist einfach nen schöner wagen wo ich finde das alles sehr stimmig geworden ist...bitte um eure meinungen


    hier ein paar bilder



    lg kadick

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

    4 Mal editiert, zuletzt von KaDick ()

  • #3

    ganz klar wiederaufbau!



    und dann würde ich mit dem gedanken spielen vorne ne opc schürze anstatt der coupé zu verbauen.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4

    Hi,


    Die Frage ist doch was alles zu machen wäre?
    Denn der Preis und der Aufwand muss ja auch mit gerechnet werden.
    Schick find ich den alle mal und vorwärts geht oder ging der sicher auch.
    Die nächste Frage ist, würde er nicht nen besseren Preis im VK erzeugen wenn er fertig wäre?



    Grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #5

    Naja, wenn du eh dran hängst, ganz klar, behalten !!! Finde den Caravan schon sehr geil, einer der stimmigsten überhaupt.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    naja kosten wären nicht wirklich viel...de karren wiederkomplett zusammenbauen...
    ,paar neue traggelenke,spurstangenköpfe,querlenker,4 neue reifen naja das wäre es eigentlich fast nagut und musik aber kann auch nur mit nem radio leben...die felgen kämen aber runter weil ich lieber die schwarze astra opc felgen fahren würde und dann natürlich auf 5 loch umbauen müsste was ich aber alles noch rumliegen habe...

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von KaDick ()

  • #7

    bau den wieder zusammen ...


    sehr schickes autochen ... ;) wäre doch echt zu schade den einfach so zu verschachern ... und am ende ärgerst du dich immer wieder, wenn du so dran hängst ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #8

    werde erstmal nächste woche den wagen erstmal aus seiner garage zu mir in die halle holen und mal bestandsaufnahme machen.habe den wagen jetzt 1,5 jahre nicht mehr gesehen weil er bei nem kumpel von mir steht und ich wegen hausbau keine zeit für den hatte.denke das nicht viel dran sein wird da er nur eine saison gefahren ist und danach abgestellt und zerlegt wurde.mache dann mal ein paar aktuelle bilder und stelle die mal hier bei interesse rein....


    soweit so gut


    lg kadick

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #9

    ah nur um zu verdeutlichen warum ich so an dem hänge...habe den 2002 in diesem zustand gekauft ( sorry für die schlechte bildqualität sind gescannte bilder vom gutachter damals)


    ist nen orginal irmscher XE gewesen. habe den damals für 650 "MARK" gekauft also totalschaden und dann halt aufgebaut.
    aber seht selbst





    lg kadick

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!