Umbau Astra los gehts...

  • #11

    bin auch ganz klar weiders für aufbaun.
    kannst ihn ja fahren und wenn er dann wieder ganz ist gucken ob ihn dann wer haben will.
    gruß

  • #13

    Ich sag mal so, der Wagen scheint ja ein Unikat zu sein und wenn du dran hängst, dann baue ihn auf, da erübrigt sich doch jede Frage.

  • #14

    Also wenn schon so viel in den Wagen gesteckt hast, sollte das jetzt doch kein großes Ding sein.
    Würde den so wie der aussieht niemals verschrotten!
    Bin da gleicher Meinung wie GSI-Bambi, wenn ihn dann wirklich nicht mehr willst kannst ihn immer noch verkaufen ;)

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben
    für Sachen, die wir nicht brauchen
    um Menschen zu imponieren,
    die wir nicht leiden können...
    Aber mein Auto lieb ich trotzdem :]

  • #15

    naja wenn dann wird der nicht mehr verkauft und angeboten.dann bleibt er bisser klump ist :wink:
    am samstag hole ich den ertmal mim trailer zu mir.da ich ja noch 4 wochen urlaub habe denke das ich den dann mal nach und nach wieder zusammenbauen werde.mache natürlich dann auch fotos und stelle die rein..habe gestern das mit den motoreintragungen hier gelesen und zum glück ist ja der v6 usw schon eingetragen.d.h. dieses jahr den zusammen und nächstes jahr ab zum tüv und back on the road :D tüver weiß auch schon bescheid und grinste nur und sagte "ach herje belebst de den jetzt doch wieder" der kennt den ja gut.hat den ja auch damals getüvt und quasi passiv mit gebaut..mal schauen


    lg kadick


    PS hier mal nen bild bevor die fron,farbe usw geändert worden sind damals noch mit LET (bitte keine kommentare über die aufkleber ich war noch so so jung :D



    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #17

    und warum genau hast du den Let rausgeschmissen ?(


    Gruß
    Mirko

  • #19

    Ascocruiser RICHTIG...ne spaß der LET hat ganze 5 km gehalten und danach ragte dezent das stahlschmiedepleuel aus em block heraus(war auch net krumm also stahlpleule halten schon was aus) der kolben war nicht mehr aufzufinden und die lagerschale war an der kurbelwelle festgebacken.....GRUND war eine hochgelobte EDS verstärkte ölpumpe (für teuer geld) wo der kleine regelkolben gehangen hatte....ergo der letzte sprich 4 zylinder bekam am wenigsten öl und BLUPP ein pleuel erblikte das licht der welt...tja das war meine LET freude...hab dann gesagt wenn ich den wagen dann NOCHMALS mache dann aber noch "netter" g-front,V6 kompressor usw...denke das sowas nen absolutes unikat war und sicherlich heute noch ist.........ausserdem LET hat doch jeder :D....muß zugeben hab auch noch einen rumstehen



    aber nen anderen serienturbo komplett original...den anderen habe ich so weiterverkauft damals au trozigkeit haptsache etwas von der großen kohle wiederbekommen...die ist dann wieder in die karosse usw. gegangen.....
    :rollin: aber wo der seinen platz findet keine ahnung jedenfalls net im astra....ausserdem passte der V6 irgendwie besser zum auto als nen phase 4 motor...viel zu wild für so ne schwere kiste..v6 ist da schon was seidieger und ausserdem klingt der mal 1000 fach geiler als nen LET....


    falls noch fragen sind einfach stellen


    PS: ach ja falls jetzt wieder einer daher kommt mit "ich habe keine probleme mit EDS sachen" ( will die ja nicht schlecht reden im geneteil haben gute sahen) aber damals war rein nichts mit kulanz zu machen mit der aussage "hättest de ja bei uns einbauen lassen können dann hätte die gehalten...KÄSE


    lg kadick

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

    2 Mal editiert, zuletzt von KaDick ()

  • #20

    so ihr lieben was lange wird wird gut :)


    habe heute endlich den astra mim hänger geholt und bei mir in die halle gestellt....


    sah nach zwei jahren stehen sogar noch richtig gut aus nur staub...hab irgendwie schlimmeres erwartet


    denke das ich den rest des tages mal ein wenig sagen wir mal "schauen" werde :D


    auf jeden fall...freue ich mich grade wie nen kleines kind darüber


    hier mal zwei bilder vom holen




    lg kadick

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!