Heckklappe clean

  • #1

    hi leute!


    hab ein angebot für einen gecleante heckklappe für meinen E bekommen.
    weiß jemand wie es das rechtlich aussicht?
    entfernt wurden Scheibenwischen Spritzwasserdüse und kennzeichenmulde
    worauf muss ich achten und wie kann man die fehlende Nummernschildbeleuchtung ausgleichen?


    hat das schonmal jemand gemacht? und was sagt der TÜV daztu?

    Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

  • #6


    an der stoßstange nehm ich ma an, sonst bleibt ja nichtmehr viel :)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #7

    G-SezZ
    Nicht wo, sondern wo her. :D


    Das die an der Stoßstange hängen muss, wenn das Nummernschild da drann ist, ist wohl jedem klar.

  • #8

    War da nicht noch das die unter kante vom schild max 20cm vom boden weg sein muss?? wenn ich mich irre bitt um aufklärung

  • #9


    Fast :D


    Hier die Maße:


    Vorne= 200 mm
    Hinten =300 mm


    gemessen Unterkante Kennzeichen vom Boden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!