Diagnose Interface

Hey Leute!

im E-Bay bitten sie ja massenweiße diese diagnise interface Multiplexer an!

Teilweiße schon ab 30 Euro

Was hlatet ihr davon
    ich mein ich brauch die dinger ja wirklich nur eben um Fehlercods bei den neuen Auszulesen als wo man normal den Tech 2 Hat!

Ist sowas eine alternative um ishc immer den lästigen weg zum FOH zu sparen? bei mir ist der nächste ca 20 km weg und ist schon blöd nur immer wegen neune FC oder wegen löschen oder so, so weit zu fahren!

dachte das es für bischen geld mit nem alten laptop in der garage doch das auch gehen würde? oder was meint ihr, oder gibt es noch alternativen dachte so an max 50 euro fürs diagnose!

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

Die Fehlercodes kannst Du beim Kadett auch einfach ausblinken lassen, dafür muss man nicht zum Dealer!

ja ist mir schon klar! Meinte ja nicht denn kleinen diagnose anschluß von Kadett und Co. Sondern dachte an Astra g denn neuen diagnse anschluß wo man denn Tech 2 anschließt!

ja die habe ich auch gefunden ich meinte ja nicht wo ich die bekomme sondern was ihr davon haltet!

Sorry wenn ich mich etwas unverständlich ausgedrückt hatte!

ich nutze das öfters, weil bei meinem Omega immer mal die MKL kommt. Ich kann so ein Teil nur empfehlen, ist kein rausgeschmissenes Geld Es gibt auch genug Freeware, die man verwenden kann, muss kein Tech2 sein, ich habs auch nicht =)

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

habs mir jetzt auch mal geholt mal testen obs was gescheites ist! Gestern hätte ichs schon brauchen können!

Naja nen alten Laptop hab i mir jetzt a schon organisiert fürd werkstatt! dann wirds ja langsam! :)

gibs da neue Erkenntnisse?
    Ich hätte auch gerne so ein teil, mich würde die Funktion der Datenauslese interessieren. Also nicht FC auslesen und löschen, sondern z.B. DK Poti Spannung anzeigen lassen, O2 Integratoren auslesen, Temp anzeigen...

Können die Teile das auch?

ein kollege hat sich so ein dingen für seinen vw passat gehabt und benutzt das auch jetzt für seinen a3. der ist total zufrieden. darüber lässt sich einiges auslesen und sogar eine neue motorsteuergerätsoftware aufspielen. also genug zum herumexperimentieren. also klappt top.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!