• #1

    Am Wochenende (Samstag) war ich unterwegs zu meiner Freundin - sprich ich hatte es eilig...Landstraße, breit, frei und 110km/h...in einiger Entfernung sehe ich einen Motoradfahrer auf dem Rad-/Fußweg stehen. Sekundenbruchteile später kommt ein tennisballgroßer Gegenstand genau in meinem Sichtfeld auf mich zugeflogen. Vor Schreck vom Gas gegangen gedreht (hab den Kadett wohl noch nie so schnell rumbekommen) und zurück -> der Typ war natürlich weg nur noch Reifenspuren vom Motorrad im Gras. Auto geparkt Gegenstand gesucht -> ein schwerer Stein mit wildleder umwickelt...fassungslos. Minuten später erzählte mir der freundliche Polizist, dass der Mensch bekannt sei und in letzter Zeit regelmäßig Steine wirft. Noch am Nachmittag anzeige erstattet. Übriggeblieben sind tiefe Furchen/Kratzer im Glas - glücklicherwiese ist die Scheibe ganz geblieben.


    Nach diesem Erlebnis konnte mich nichts und niemand dazu bewegen wieder irgendwie gut gelaunt zu sein. Mir will nicht aus dem Kopf, wie ein Mensch so schei** behämmert sein kann. Es gibt mit Sicherheit genug Leute, die in dieser Situation die Kiste verissen hätten und in den Gegenverkehr gefahren wären.


    Der Typ soll mir mal unterkommen - ich glaube da verlier ich die Kontrolle über mich...und meine Radkreuz


    //musste das mal loswerden.

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #2

    wow gott sei dank ist dir und deinem auto nicht wirklich viel passiert !!! so leute gehören in die klappse !!! ich glaube da versteht dich jeder wenn der dir nochmal übern weg läuft und du ihn schwer lang machst !!! würde ich auch tun !!!

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #3

    Dann wird ich mal jetzt in der gegen rum fahren und nach nem Typen mit nem Motorrad an der Seite suchen. Dürfte ja nen wieder erkennungs Wert haben.
    Aber ist schon echt ne schweinerei sowas!

  • #4

    hey alter ich komm mit den kerl suchen....bin auch oft in siegburg und umgebung unterwegs weil meine kleine in sankt augustin wohnt....wo genau war das denn?


    :box:

  • #5

    @Virus
    Ich denke nicht, das wir den finden...war bei Hennef!
    Ich fah den Weg quasi jeden Tag wenn er nochmal da steht wart ich nich bis er wirft...da fah ich gleich drüber :D


    Komm da ich nimmer von weg - das will mir nimmer aus dem Kopf wie ein einzelner Mensch so hinüber sein kann...aber was solls... :heul:

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #6

    Ist bestimmt so nen "Gesetzteshütter"


    Er passt auf das keiner zu schnell fährt und wenn doch kommt der Stein.


    Der müsst mal Steine fressen.

  • #7

    Nozer


    Kann ich mir nicht vorstellen...da waren 100 erlaubt und ob ich jetzt 100 oder 110 fah merkt der auch nicht mehr...
    hoffentlich erwischen die den irgendwann mal...der hat wohl schon einige Steine geworfen... :evil:

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #8

    Würd ich sehen das der Wirft, würd ich den wenn es die Situation zulässt umfahren, so einen muß man direkt ausschalten

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    Hi,


    soclhe Leute wenn man sie den über Haupt bekommt sollte man richtig strafen ich meine dazu das die meisten eh nur ne strafe auf bewährung bekommen und dann ihrem normalen Altag nachgehen können .. sollten sie im Altenheim oder so mithelfen und da das überforderde Personal helfen oder was weiß ich aber die sollten eine genauso hoche strafe bekommen wie andere auch.


    zumal die nicht nur sich gefähden sonder auch andere und die wiederrum wenns ganz arg kommt wieder andere mit sich gefährden.


    Also für solche Leute habe ich keine Achtung und vor allem keinen Respekt.

  • #10

    ich krieg die kriesse wie bescheuert muss man sein steine auf autos zu werfen irgendwann kommt der an den falschen und der is dran der soll mal an mich geraten der frisst seine sch.... steine das könnt ihr mir mal glauben


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!