Pwnz0rs neuer Schwarzer Blitz

Naja, ist zusätzlicher Kabel und Steckerkram und bei den Audis die ich bisher so kenne, sind die Schächte nicht grad "Platzfreundlich". :D Außerdem glaube ich nicht an Kabelklang und co. und entsprechend ist ein Stromdieb da kein Störfaktor sondern Platzsparwunder. Aber wenns nach dem Gold-10-Fach-Schirmungs-Lüsterklemmen-Herstellern geht, gibts natürlich immer Adapter. ;) Wundert mich ein wenig, dass es noch keine ISO Stecker mit vergoldeten Kontakten gibt.

Schön zu wissen, dass man im Home-Hifi Bereich langsam von dem Mist weg kommt. *g*

Achja, mein NCDC2015 wird demnächst nun doch weichen. Die Lösungen mit Soundprozessor oder High-Low-Adapter sind schon praktisch, kommen aber durch die doch eher minderwertigen Verstärker/Laufwerke in den Originalradios nie an den Klang guter Nachrüstgeräte ran. So traurig es klingt Frank, aber du wirst mit dem Navi Plus klanglich einen deutlichen Rückschritt machen. Gerade gegen ein Alpine.

Mein neues HU wird dann demnächst entweder das Pioneer P88RS-II oder das P99RS. Mal sehen. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

Dann eben die Kabel anlöten / mit Quetschverbindern anbringen. Wie du die High-Low-Converter anklemmst ist ja deine Sache. Hauptsache einfach parallel dran. ;)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Wäre auch eine Lösung, so einen zwischenstecker könntest du dir z.b. aus 2 Standart ISO Radio Steckern bauen. Aufwand von 20 Minuten. Sei mal nicht so kompliziert. :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!