Pwnz0rs neuer Schwarzer Blitz

Sei du mal still, Mister-Ich-Hab-3-Opels! ;) :D

PK Motorsport: 177PS und reeeichlich Drehmoment. :) Reicht dicke aus!

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Die neuen mit 184 PS sollen um Welten besser laufen. Nen direkten Vergleich habe ich allerdings noch nie gehabt....

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

steht nicht schlecht da.
    bloß die felgen wären mir persönlich zu "schade" um sie im winter zu fahren.
    würde mir da lieber andere holen und die verkaufen.
    gruß

Sieht ja fast aus,wie meiner.Ich hab nur die Dachleisten nicht drauf,keine original getönten Scheiben und innen fehlt mir das Navi und Telefon...und grösster unterschied,ich hab einen 2.2er mit Schaltgetriebe.
    Hast du denn immer noch das original Radio drin?Hätte auch gern etwas mehr Bass,will aber kein anderes Radio verbauen.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Jo, hab das Originale noch drin und nur durch 'nen Soundprozessor erweitert, der übers Lautsprechersignal gespeist wird. Wenn du nur 'nen Bassupdate magst, geht auch ein einfaches Update über 'nen Aktivsubwoofer mit High-Level Eingängen oder du erzeugst dir ein Cinch über 'nen High-Low-Adapter. Gibts bei jedem Car-HiFi Fachhandel oder im Netz. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Mahlzeit

Ne, die High Low Wandler sind vom Widerstand so ausgelegt, dass du sie parallel anschließen kannst. Also mit Stromdieb o.Ä. ran da und los gehts. Also deine vorhandenen Lautsprecher werden dadurch nicht eingeschränkt. Verbau die Teile regelmässig. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Um Stromdiebe vermeiden zu können kann mein ACR Händler z.b. solchen Zwischenstücke zwischen Radio und Radiostecker besorgen. Diese kann man dann bearbeiten ohne auch nur ein originales Kabel antasten zu müssen. Gibts auch für einige Volumenmodelle schon fertig mit Chinchausgängen usw. :)
    Ist echt ne coole Sache. Werde ich mir dann nämlich auch holen, wenn ich bei mir im A3 das Alpine 9835 ausbaue und aufs Navi Plus umrüste. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!