ZitatAlles anzeigenOriginal von nr1ebw
DAS kann ich bestätigen .... :lol:
Sei du mal still, Mister-Ich-Hab-3-Opels!
PK Motorsport: 177PS und reeeichlich Drehmoment. Reicht dicke aus!
ZitatAlles anzeigenOriginal von nr1ebw
DAS kann ich bestätigen .... :lol:
Sei du mal still, Mister-Ich-Hab-3-Opels!
PK Motorsport: 177PS und reeeichlich Drehmoment. Reicht dicke aus!
Sieht ja fast aus,wie meiner.Ich hab nur die Dachleisten nicht drauf,keine original getönten Scheiben und innen fehlt mir das Navi und Telefon...und grösster unterschied,ich hab einen 2.2er mit Schaltgetriebe.
Hast du denn immer noch das original Radio drin?Hätte auch gern etwas mehr Bass,will aber kein anderes Radio verbauen.
Jo, hab das Originale noch drin und nur durch 'nen Soundprozessor erweitert, der übers Lautsprechersignal gespeist wird. Wenn du nur 'nen Bassupdate magst, geht auch ein einfaches Update über 'nen Aktivsubwoofer mit High-Level Eingängen oder du erzeugst dir ein Cinch über 'nen High-Low-Adapter. Gibts bei jedem Car-HiFi Fachhandel oder im Netz.
MfG
Um Stromdiebe vermeiden zu können kann mein ACR Händler z.b. solchen Zwischenstücke zwischen Radio und Radiostecker besorgen. Diese kann man dann bearbeiten ohne auch nur ein originales Kabel antasten zu müssen. Gibts auch für einige Volumenmodelle schon fertig mit Chinchausgängen usw.
Ist echt ne coole Sache. Werde ich mir dann nämlich auch holen, wenn ich bei mir im A3 das Alpine 9835 ausbaue und aufs Navi Plus umrüste.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.