Pwnz0rs neuer Schwarzer Blitz

  • #1

    Mahlzeit Leute.


    Da ist er nun! Top gepflegt, geil ausgestattet, 100tkm auf der Uhr. Ein paar Daten:


    Motor: 3L V6 CDTI
    Farbe: Schwarz metallic
    Felgen: Dotz Hanzo 17"
    Ausstattung: Elektr. Ledersitze mit Memoryfunktion, Xenon, Navigationsgerät, integriertes Telefon, Bordcomputer, Tempomat, Klimatronik, ABS, ESP, 8x Airbag, Mittelarmlehne, Lenkradfernbedienung usw usw...


    Bilders:








    Auf der Bahn gemütlich mit 150km/h zwischen 5-7L heim gefahren. Herrlich!:) :) :)


    Erstmal sind noch ein paar Schönheitsreperaturen dran, dann fängt die Hifi Anlage an. Die Hanzo werden im Winter zu Winterfelgen, nächstes Frühjahr gibts dann Fahrwerk und was größeres für den Sommer. :)


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #2

    Schöönes Ding Du, nur die Automatik würd mich stören und die abgrundtief häßlichen Felgen. Aber wenn se eh zu Winterfelgen werden... Vielleicht noch n kleiner Chip für n bißchen mehr Bums, auch wenn er davon schon reichlich hat.
    Ansonsten top. :applaus:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #4


    Du solltest heut abend gucken!!!! :stance: :stance: :stance: :wink:

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #5

    Hmm, in meinen Augen ein Rückschritt.
    Dann lieber Vectra fahren.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7

    ich hab mal ne frage warum verkauft man einen so schönen vectra vorallem wenn man so viel zeit und geld reingesteckt hat ich binb zwar erst 17 und habe noch net all zu viel erfahrung aber eines weis ich wenn mein kadett fertig iss verkauf ich den nicht


    der 2000 vectra iss um einiges schöner als der neue


    aber jeden sein geschmack

  • #8


    da biste nicht der erste der das sagt....irgendwann gewöhnt man sich an alles. der eine schneller der andere langsamer. und jedesmal umbauen hilft da auch nicht weiter.....irgendwann brauch man neue herausforderungen.


    keine frage der 2000er war ein schönes auto, aber auch der wird mal langweilig.




    den neuen find ich cool....mal schauen was draus wird.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #9

    Na das ist doch mal ein gescheites Auto, hoffe du hast Spaß an dem Motor, der ist ja leider mehr als nur anfällig

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!