schwarze blinker vorne
-
-
-
#22 Ich fahre auch mit den schwarzen Blinkern rum und die erkennt man nun deutlich genug im Straßenverkehr, ansonsten wären sie für diesen ja gar nicht erst zugelassen worden
und optisch passen sie einfach besser zu den runden Scheinis, die originalen und die weißen passen da nicht so...aber da sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden...
-
-
#23 ???? Die haben E Prüfzeichen, wenn sie doch nicht zu erkennen wären, dann hätte man sie doch längst aus dem Verkehr gezogen.
Naja, wie dem auch sei, die Blinker sind wirklich sehr rar geworden, und wenn sie noch jemand liegen haben sollte, dann gibt er sie auch nicht mehr her. Ich habe zum Glück noch ein paar bekommen, defekt, musste sie reparieren aber ich hab zum Glück welche.
Eventuell kann ich dir aber einen Satz besorgen, da mein Kumpel sich auch einen D zugelegt hat und dieser schwarze eingebaut hat. Vieleicht tauscht er die gegen meine alten weissen und du kannst mir dann die schwarzen abkaufenGruss
-
#24 Hab da doch noch was gefunden. Guck mal hier Da gibt es noch welche. Laut Beschreibung rauchgrau, kommen mir aber etwas hell vor. Obwohl, wenn das nen sehr helles Bild ist, von der Blaugräulichen Farbe würds passen.
-
-
-
#26 hier falls jemand interesse hat. hab ich grad gefunden!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!