Club nahe Kiel/Neumünster

  • #1

    Hallo :D


    Ich suche nach einem Club/Leuten in der Umbebung von Kiel und Neumünster zum gemeinsamen Schrauben und auf Treffen fahren.


    Momentan besitze ich einen Kadett E GSI Cabrio und ein Cabrio im Aufbau/Umbau.


    Gruss.

  • #5

    Bin für die Funmakers, dann bin ich nicht mehr der einzige Kadett-Fahrer da ^^
    Hast noch die


    Opelteufels (sind meine Nachbarn :) Die sind richtig nett. Sitz ist mittlerweile in Tönning (15km über Heide)
    Opel_Dragonz NF (Da ist mir keine Internetpräsenz bekannt. Die müssten auch irgendwo in Tönning oder nährere Umgebung sitzen)
    Opel-Team-Dithmarsch (genaueres weiß maddin=kadettfahrer)
    Opel-Devilz Holstein


    vergessen :)


    die oberen 3 sind glaub ich nicht eingetragen, aber aktiv auf Treffen hier im Norden :)

  • #6

    Clubs Auflisten könnte ich auch ;)


    Mich Interessiert eher wie Aktiv die Leute da sind, einige Seiten sind ja nicht mehr wirklich Aktuell..


    Find ich besser wenn sich hier einer meldet der auch in einen Club ist :P


    Funmakers sieht auch gut aus^^


    2 Mal editiert, zuletzt von noSoul ()

  • #7

    mh... also die Opelteufels treffen sich mehr oder weniger regelmäßig und sind zumindest auf den nördlichen Treffen dabei.
    Das sind im übrigen auch die die den meisten Alkohol vernichten und "die Sau" rauslassen.
    Die sollte eigneltich jeder kennen. Auf jeden Fall lustige Leute.


    Funmakers... nunja, bin ja erst seit Mai dabei und hab nur unser eigenes Treffen mitgemacht...
    Spaß hatte ich eigentlich genug. (siehe hier den letzten Beitrag.)Wie das nun auf einem nicht eigenen Treffen ist erfahre ich erst in Boltenhagen, weil ich die Anderen Veranstaltungen ausgelassen habe.
    Die sind auf jeden Fall zu fast allen Treffen gefahren die so in Norddeutschland stattgefunden haben.
    Es gibt regelmäßig Clubversammlungen. Zudem ist der Club eingetragen.
    Ansonsten sind die alle ganz lustig drauf. Leider sind in letzter Zeit viele Leute gegangen. Meist aber wegen Arbeit und Familie.
    Von den Leuten auf der Startseite sind nur noch knapp die Hälfte im Club, dafür sind ein paar neue Leute dabei :)
    Also aktiv ist das Ganze, alle haben untereinander Kontakt.
    Auch wenn ich dummerweise einer von 2 Leuten bin, der nicht unmittelbar in der Nähe wohnt.
    Der Clubstandoret ist ja Brunsbüttel und von da aus wohne ich ja noch gut 60km entfernt :)


    Aber das passt schon :)


    Naja, die Anderen Clubs kenne ich nur so vom sehen.
    Liegen ja auch fast alle auf der Ostseite Schleswig-Holsteins :)

  • #8

    @all in diesem Thread
    Wir haben am 13.09. wieder mal unsere Motorsportveranstaltung für jedermann in Rendsburg, die Tage mehr auf der MSC HP, dürft gern alle mal lang kommen und zuschauen odr auch tatkräftig mithelfen, zum Beispiel als Streckenposten, Getränke und mittach gibt es als Dank gratis :) Wer ernsthaftes Interresse hat darf sich gern per PN melden.

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #10

    Moin,
    @Ronner 51 und @all das Opel Fantasy Team Heide hat sich aufgelöst. Die gibt das nicht mehr.


    Da ich denke das wir die Opel-Freunde Brunsbüttel zu weit weg von dir sind (weiß nicht wie du das siehst)
    kann ich dir auch den 1.Opel-Club Kiel empfehlen. Aktiv, gute Leute, gute Stimmung


    Die Jungs und Mädel von Opelclub Sl-Fl sind auch gut aktiv.


    Bei Plön gibt das nen recht neuen Club die Holsteiner-Opelfreunde. Sind alle recht jung, aber noch frisch denke das das für dich auch was sein könnte.

    http://www.opel-freunde-brunsbuettel.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!