Türverkleidung neu beziehen

Jau, genau das hab ich jetzt auch gemacht.

Altes Zeug runter, Formvlies drüber und dann das Leder drüber ziehen und von hinten Tackern.

Bin gerade dabei die Beifahrerseite zu machen + Bilder für nen Tutorial.

GIBT es hier jemanden der sein Armaturenbrett oder die Mittelkonsole selbst bezogen hat?
    Die müsste ja wenn dann geklebt werden, welchen Kleber nimmt man dafür?
    Darf ja nicht wieder ab gehn, sonst sieht es scheisse aus :)

Wie kriege ich denn die inneren Türöffner raus beim E?

Nach vorne schieben weiß ich schon, tut sich aber nichts.
    Sitzen dahinter noch solche Haken/Nasen in die der ganze Mechanismus eingerastet ist?

Danke!

Da sind so kleine Verrieglungen dran, die musst du aushebeln, dann kannst den Griff nach vorne wegschieben.

Habt ihr vllt nen paar gute Onlineshops um Leder / Kunstleder zu bestellen?

MFG

Habe meins bei ebay gekauft und bin bis jetzt damit Zufrieden, kA ob sich dieses Kunstleder langfristig hält aber bis jetzt... lässt sich super Verarbeiten, reißt nicht wenn man es etwas dehnt und war garnicht mal so teuer! 5,50 Euro für 1m x 1,40m!

Mein Verkäufer hieß "stoffmix" und kommt aus Berlin!

Danke Juppes, werde nachher mal probieren ob ich sie ab kriege!

Danke werd ich ma gucken ^^

Kann mir mal jemand guten Kleber empfehlen der auf Armaturenbrett, C-Säulenverkleidung oder auch auf den inneren Spiegelverkleidungen hält?

Sieht man ja oft das jemand sein Armaturenbrett bezogen hat und sich der Kleber löst und Blasen schlägt, sei es wegen Hitze oder Feuchtigkeit. Wäre natürlich nicht so toll, hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit einem bestimmten Produkt?

Danke

ich hab mal nen armaturenbrett gesehen welches auch bezogen war, da waren aber an den kanten wie z.b. um den tacho rum mit ner schönen naht versehen, welche du also normaler schrauber nicht so hinbekommst...
    wegen kleber, ich hab da schon so manchen sprühkleber getestet, den von uhu, kannste voll vergessen...grad hab ich irgend n anderen weis grad nich welchen aber ne freundin von mir hat ma in ner sattlerei geschafft und die ham da so nen speziellen leim, den tragen die mit m pinsel auf, lassen 20 mins ablüften und dann gib ihm...
    mehr weis ich auch nicht...

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!