-
-
-
-
-
-
#114 mir ging es nur darum das ich mir einen 13S kopf und Co vom schotti hole, mit diesen das Fräse mit der schablone. damit ich es schon vorbereit habe, und dann das ganze einbauen kann....
aber das mit der anderen Kopfidichtung ist ne gute Idee,
Wo bekomm ich die Risse dichtung her?Site?
P.S. hab zwar erst letzten Sommer eine neue reingemacht (bei D&W bestellt)... -
-
-
-
-
-
#118 wie bau ich diese (Hauptlager, Kolbenringe, Pleuellager) aus dem Motorblock raus?
Sowas steht leider nicht im netten Buch...Naja die ringe wollte ich eh mal wechseln...
Nur ich mach mir sorgen über die mini risse die im letzten sommer im Motorblock unten neben den 4 Zylinder gefunden habe...
aber die sind nicht so graoß max 5 mm -
-
#119 Dazu baust am besten den Motor komplett aus, wenn du das noch nie gemacht hast hol dir einen dazu der das kann, du musst nämlich Lagerflächen und Laufbüchsen vermessen, reines tauschen bringt kein sinn, es kann nämlich sein das die Kurbelwelle eingelaufen ist und bei 250tkm müssen die Laufbüchsen bestimmt auch bearbeitet werden, was dir das kostet dafür kannst dir auch einen anderen Motor mit wenig Laufleistung holen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!