was darf eine irmscher junior line kosten

habe da eine kleine frage ?
    wenn ich meine irmscher juniorline front und heckschürze die seiten schweller und den kofferraum spoiler oben komplett verkaufen wollte was könnte man dafür nehmen??sind noch in sehr gutem zustand und für alle sachen eine abe dabei.

kann man nicht genau sagen....nur so viel wie jemand bereit ist zu zahlen! guck doch mal ein ebay für wie viel die da weggehen!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

sorry finde da im moment keine irmscher juniorline sachen .vielleicht hatte einer sowas schon als komplett set verkauft und könnte mir einen preis sagen der vor die sachen passen
    front und heckschürze wie kofferraum spoiler oben und die 3 türer seiten verspoilerung

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

komplett gehn die nur selten weg. Mach jedes teil einzeln und setz die bei ebay rein. Dan bekommste auch was. Nütz ja nichts wen ich dir jetzt sagen würde 300€ und keiner meldet sich dan bei dir. also ab 1€ und guck was rum kommt

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

also zusammen bekommste die echt nicht los wenn jemand alle sachen haben will kann ja schreiben das er es paket will
    ansonsten setz sie doch einfach mal hier rein un durchstöbere mal die sufu werden wohl mehrere die sachen evrkauft haben wo du dann ein richtpreis machen kannst

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

also find man kann nie nen preis sagen, weil jeder nen anderes empfinden hat was sowas wert ist. einer der sammelt wird der mehr geben als wer anders. hab auch schon mal, zwar für ne gsi-stoßstange, umdie 280€ gezahlt...wars mir wert und würde es wieder ausgeben.
    aber würde dir auch raten, hier die sachen reinzustellen, oder bei ebay einzeln

mfg

oh ^^ ja stand oben bei mir dachte das wäre aktuell nicht schlecht xDD

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!