• #1

    Moin,


    habe es endlich mal geschafft Bilder von meinem Kadett zu machen und wollte euch den mal hier vorstellen.
    Ist ein Originaler GSI 2,0l 8V mit 82.000 km aus erster Hand. Der Motor bekam eine Kopfbearbeitung, Fächer, Irmscher Ansaugbrücke, Nocke und ne Gruppe A. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen... Hier mal die Bilder ;D








    www.haxxxor-music.de

  • #2

    Hey Dorian, du hast vergessen zu erwähnen dass es n Champion ist und dass er das MS-Design Spoilerpaket hat ( bevor wer fragt^^ ) /klugscheißen off
    Netter Audowagen, mehr fällt mir nicht ein...außer dass ich noch n Radio für dich hab :D

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #3

    Sehr schöner GSI... würde zwar andere Felgen draufziehn aba sowas is ja bekanntlich Geschmackssache...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #4

    sieht echt gut aus....sieht man selten den gsi mit dem ms design paket!


    aber zu dem "bodykit" passen die turbos nicht wirklich...da müssen eher 16 oder 17 zoll drauf!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #5

    ja da muss ich meinen Vorpostern recht geben. Das Auto sieht fein aus, aber die Felgen harmonieren nich mit dem Spoilerpaket.:)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #9

    ich mag die ronals auch (sonst hätte ich sie nicht bei mir drauf) aber die passen irgendwie nicht zum paket....da muss was größeres und moderneres hin.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!