Zentralverrieglung Vorfacelift Heckklappe

  • #1

    Hallo leute.


    Bin glaube ich am verzweifeln. Hab ne Kompletten Kabelbaum mit allen für ne 3tr da. Aber die vorrichtung für das Schloss an der Heckklappe fehlt mir.


    Habe zwei da aber diese sind rechteckig und passen nicht in die Kofferraumblende sowie der abstand der zwei schrauben ist anders.


    Gibt es da womöglich noch unterschiede das es Welche gibt zum Drücken ??? Weil mein schloss hinten kennt nur auf und zu.


    Bilder kan ich später noch reinsetzen.





    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

    Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

  • #3

    Wurde aber auch schon mehrfach hier im Forum geschrieben ...


    Die Schließzylinder des Heckklappenschlosses für Fahrzeuge mit ZV haben 3 mögliche Stellungen:


    [list=1]
    [*]ZU (ohne Beeinflussungsmöglichkeit durch die ZV)
    [*]AUF / ZV (hier ist der Schaltzustand der ZV maßgeblich)
    [*]ÖFFNEN (nicht rastend) zum manuellen Öffnen ohne Betätigung der ZV
    [/list=1]


    Gruß
    Fred

    Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

  • #4

    ...wobei es ETWAS eiunbruchsicherer ist, wenn man ein Schloß nimmt, was NICHT für ZV ist... also AUF/ZU und mehr nicht... weil bei mir haben se an der Heckklappe schonmal versucht das Schloß mit einem Schraubendreher oder so weiter zu drehen, was zum Glück nicht ging, da ich zwar eine ZV hatte, das Schloß jedoch die Version für OHNE ZV war. Hätten se das Schloß weiter drehen können, wären se drin gewesen.
    Ich denke mal die Einbruch-Versucher hatten gesehen, das ich ne ZV habe und dann hatten se wohl gehofft, das ich auch das vom ConvoyBuddy erwähnte 3-Stellungen Schloß hätte. Hatt isch aba nischt ;)


    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!