Blumiges Forum

Moinsen.

Wollte nur mal fragen es was besonderes mit den Pril-Blumen und der schönen, bunten Schrift da oben auf sich hat?

Nicht das es mich stört, ich finds sogar recht schön, höre auch sehr gern den ein oder anderen Titel aus dieser Zeit, aber ich könnt mich nicht erinnern das es sonst zu irgendwelchen Jubiläen (40. Jahrestag der Mondlandung oder so) sowas hier gegeben hätte. Deshalb meine Frage.

Find ich aber prima das man auch mal sowas hier mit einbindet.

Mfg
    der Onkel

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Ja, das mit der Mondlandung habe ich verpennt. Aber Bayern3 hat dieses Wochenende als Musik-Extra zum 40jährigen Woodstock-Jahrestags gemacht. Das hat mich eben angesteckt :D

Werde ich mir mal ein paar Daten in den Kalender schreiben, und das hin und wieder mal wieder machen ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ich finds klasse und die Musik aus der Zeit is auch super!

kann man ruhig mehr machen solche "sonderaktionen"

können ja paar links von der musik aus der zeit heir reinstellen ;)

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ich bin ja eh ein Fan dieser Musik von daher könnte ich hier tausend musiktitel nennen xD

kann mir mal jemand sagen wie ich hier nen video direkt reinstelle?

http://www.youtube.com/watch?v=5Jj3wZVc7nw

Das ist auch weit verbreitet

Es leben die späten 60er und die 70er <3 Hätte damals gerne gelebt ;)

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

zum ersten kann ich nur sagen: mir tun grad meine nachbarn leid, aber so richtig :D

zum zwoten: ich bin zwar erst 27, aber das ist irgendwie nimmer meine welt, dann doch lieber schön das uralt-woodstock.

make love! no war! ;)

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!