Bambes,du hast was vergssen!
-
-
-
#12 Jo...manchmal muss man eben Prioritäten setzen!
In Oschersleben habense mir gesagt, dass die dann nachgeschickt werden! (von den 14€ Versand hammse aber nix gesagt)...hier bin ich heim, weil ich´s net wusst! Konnt mir net vorstellen, dass die bei soooviieeeelll Marken und Autos überhaupt bewerten! :bloed:
Hut ab vor dene Bewerter...harte Bestrafung!PS: Unsere Bilderz nun auf http://www.2p-germany.de
-
-
-
-
-
-
#16 Pokal hin oder her!
Kann mich kein KEIN Semd erinnern an dem es nicht Sch#* geregnet hat.
Zudem bewerten die Gäste, heisst zu 90% -> grosser Club/Freundeskreis bekommt Pokale!So...und jetzt erklär mal Deiner Frau, dass Du nachdem Du alle Autos schon 2 mal angeguckt hast, alles nass is, Du trotzdem noch 4 1/2 Stunden warten willst, weil Du "vielleicht" nen Pokal bekommst!?
Ich bekomm ja gerne Pokale, aber bin kein Selbstmord-Kandidat! :stock: -
-
-
-
-
#19 Graf blitz
Ich glaub des warn schon mehr inzwischen! :help:Versuch mich mal zu "verteidigen"...muss ich zwar nich, aber mach ich mal!
In den Fällen, wo ich die Kelche nicht entgegengenommen hab, bin ich ja auch meist selbst schuld, leg aber auch nicht so den Wert drauf des Teil überreicht zu bekommen!
Wenn die Leute sich meine Arbeit ansehn und des toll finden, weiss ich dass ich auf dem richtigen Weg bin. ("Gott sei Dank die haben den selben Geschmack wie ich")
Wir fahrn meist in ner grossen Gruppe und des is dann unangenehm, wenn die wegen Dir noch Stunden warten müssen...grad bei schlechtem oder heißem Wetter!ABER...jetzt mal abgesehn von den Tagestreffen, würd ich an Wochenendtreffen am liebsten alle Pokalverleihungen die Sonntags sind meiden!
Da stehn mir nämlich dann alle dumm rum und warten bis 12h00-13h00 auf die Schüsseln mit ner handvoll Leuten die auch einen haben wollen und das restliche Treffen is am Abbauen oder schon auf der Autobahn, wo Du eigentlich auch schon sein willst!Ok...dieses Jahr hab ich den Pokal in Oschersleben auch dort stehn lassen (Krankheitsfall), aber WARUM machen die auf Wochenendveranstalltungen die Verleihung nicht Samstags wenn wenigstens paar Leute da sind!?
Für mich krasses Beispiel Oschersleben: Aus GANZ Deutschland oder Europa kommen die Karren nach Oschersleben gefahren und Sonntags will jeder heim, teilweise fahrn die noch den ganzen Tag, bei uns sinds 530km meist 6-7 Stunden Fahrt!!!
19500 Autos 57000 Besucher!!! Sonntags warn mir mit 100 Mitleidenden um den Burnoutplatz gehockt und haben gewartet...nach 10 aufgerufenen Kategorien warns dann noch 50 Leute, der Rest war schon zum Tor raus!!!Wie gesagt, ich mach gerne bei Bewertungen mit, auch um zu sehn wie ich im Vergleich zu anderen dasteh, worauf wird geschaut / Wert gelegt!?
Bin zufrieden, dass ich mich ohne schlechtes Gewissen zu den anderen dazustellen kann! :tongue:
Da freu ich mich aber lieber über die Leute denen meine Kiste gefällt, als auf die Pokale! (meine Meinung, sehn viele anders)Trotz Alledem ärgerts mich schon jedesmal höllisch, wenn ich die Verleihung nicht mitbekomm, auch um zu sehn wo andere landen!
Anbei die Pokalverleihung beim größten Opeltreffen Deutschlands, man beachte die vollen Besuchertribünen!!! :yeah:
-
#20 mh... ja das mit den Pokalverleihungen versteh ich auch nicht.
Warum soll ich noch ettliche Stunden da rumsitzen um zu sehen, wer da so alles nen Pokal bekommt.Sowas müsste man Samstag Abend machen oder so.
Aber irgendwie ist das auf alles Treffen gleich. Vielleicht um auch Neidgravuren zu vermeiden oder so.
Gibt ja immer solche *** die es nicht vertragen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!