Düsseldorf 6.9.09

Sind wieder zurück, mussten leider vorzeitig abhauen, da es Melly schlecht wurde.
    Das Treffen war zwar sehr ruhig, aber wir hatten unseren Spaß.

Glückwunsch an Ralf für 1.Platz und Italian Snow für den 2.Platz.

jo wir sind auch schon was länger zurück so seid halb 6, ähnlicher grund, glückwunsch auch von mir...

treffen war sehr leer, wenig bewertungsfahrzeuge, wetter war zwar trocken aber sonst net so unbedinngt berauschend.

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

Jooooooo bin zwar später erst da gewesen aber hab doch die Leute gefunde.

Wieder viele Leute getroffen und neue Kennen gelernt. Hat Spaß gemacht

Glückwunsch an Rene & Marc für den 1 / 2 Platzt D Kadett
    Ralf und Steffano für den 1 und 2 Platz E Kadett

Bilder hat dat Tabaluga mim Iphone gemacht.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

So bin auch wieder zurück. Begeisterung zeigt Sich anders. Es gibt schönere Treffen als dieses. Aber es war irgend wo doch noch Lustig ;)

Auf diesem Wege noch mal Glückwunsch an alle Pokalabräumer.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ja, das stimmt, im vorigen Jahr war das Treffen besser besucht, heute herrschte auch irgendwie Chaos auf dem Platz.

Ich bin auch wieder zurück, und dass das Treffen nicht unbedingt das begeisternste war drückt sich auch in der Bilderausbeute aus... 90 Stück nur, sonst sind's immer mehrere hundert. Naja, aber ich will nicht meckern, Spaß hatten wir trotzdem :) Danke an Melly für die wirklich guten Frikadellen und auch für die Brownies von ??? !
    Gruß, Thomas

HIER GEHT'S ZU DEN BILDERN!

Gratulation Dicker zum Pokal, obwohl das ja auch nicht all zu Schwer war was. Es hat sich mal wieder bestätigt, das man lieber nicht in das Verbotene Dorf fährt. War eines der reinfälle dieses Jahr. Naja, wenn das treffen schon Scheisse war muss man eben anders auf sich aufmerksam machen. Es soll ja leute geben die ne menge Speichellecker um sich rum haben die einem noch die Felgen schrubben auf nem Treffen. Wie tief muss man sinken um sowas zu machen. Ekelhaft :rolleyes:

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!