Des Pacer´s neues Alltagsmobil
-
-
-
#12 Moin, danke für die Kommentare.
KaDeTt GsI: du hast aber geschrieben das ich die 16V Karosserie habe.
Habe mich auch schon auf einen Style festgelegt (zu 75%) Unzwar wird der Kadett "Oldschool" aufgebaut.
Der erste Punkt wäre dann also Fahrwerk und Porscher "Wählscheiben"-Felgen. Aber dann vllt auch im Winter
Was dann sonst noch sa ansteht werde ich mit der Zeit entscheiden.
Gruß
Mirko -
-
-
-
-
-
#16 KaDeTt GsI: Acho das wusste ich ja gar nicht, das ist natürlich praktisch
@Platoon: Ja das mit dem Radlauf stimmt, und deswegen werde ich es auch vermeiden zu ziehen
Und nun mal ein kleiner Gedankenanstoß wie der Kadett evtl mal aussehen könnte. (Evtl. auch Le Mans Stoßstangen) Felgen wirken nicht so auf dem Fake aber mit dem faken habe ich es eh nicht so.
Aber wie gesagt war nur der erste Gedankenanstoß den ich hatte
Gruß
Mirko[Edit] Sooo... habe heute mal mein JVC KD-AVX22 aus meinem Cabrio in den CC eingebaut. Und ich muss sagen das der Bruder des Vorbesitzers ganze Arbeit geleistet hat. Unzwar hatte er bereits alle Kabel verlegt aber absoulut sauber. Verbaut sind aktuell hinten 3 Wege Infinity Reference (alte Serie) und vorne verrichten MacAudio Speaker und Pioneer Hochtöner ihren Dienst. Ingesamt war ich sehr überrascht von dem besseren Klag obwohl es minderwertigere Boxen sind als in meinem Cabrio. Was für mich also noch ein Anreiz mehr ist im CC auch auf Infinity umzurüsten. Soll heißen, Infinity Kappa 3 Wege hinten, 2 Wege vorne, Pioneer Hochtöner bleiben(erstmal, muss gucken wie sie mit den Infinitys harmonieren) Infinity 5761a Endstufe (6 Kanal) und Infinity Kappa Subwoofer (30cm) in einer Bassrolle (noch im Cabrio verbaut)
Das ganze wird vorraussichtlich nächsten Monat bei mir Einzug halten, Verstärker ist aber bereits bestellt.
Hier ein Bild für die Interessenten
-
-
-
#18 Sooo neues von der oldschool Front
. Ich habe endlich mal meine Anlage verbaut. Hat insgesamt einen super Klang aber ich muss mich demnächst mal darum kümmern das das ganze etwas schöner und dezenter verbaut wird. Aber mir war es erstmal wichtig das es funktioniert und das tut es in jedem Fall.
Zusätzlich habe ich in der Zwischenzeit einiges Organisatorischen geregelt soll heißen ich habe zur Zeit die Stoßstangen, Heckblende, Kühlergrill und die 3. Bremsleuchte einer Interessanten E-Variante zur Hand :yeah: Aber dazu mehr wenn ich sie wirklich auf dem Hof habe.
Außerdem habe ich mich dazu entschieden erstmal nur 16" Stahlfelgen mit Benz Radkappen incl Pontiac Logo zu verbauen, denn verdichtete (o.ä.) Porsche Felgen sind doch ein wenig zu teuer.
Und zu guter letzt habe ich in Schieder meinen ersten Schritt zum Oldschool Kadett gewagt
Iron Crsss Gravur auf beiden Seiten und das für einen schmalen Kurs. :knips:Achja und anbei noch ein Bild meiner beiden hübschen
Gruß
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!