Manta Felgen am D?!

Aber mit 195 40 hast du das große Problem, das die Karre wieder an Bodenfreiheit verliert, hab die jetzt auch auf den Chromfelgen, ist ein riesen Unterschied, liegt fast komplett auf der Straße

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

das der Reifen besser aussieht, klar, aber ich kann so schon kaum vernünftig fahren, da muß das nicht sein, sieht schon krass genug aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Robert:

Natürlich wieder weiße Felgen.
    Ich hab, seit ich meinen Kadett vor 3 Jahren grün lackiert hab, nur weiße Felgen drauf gehabt (außer in dem einen Winter, in dem ich den D gefahren bin, da hatte ich grüne Stahlfelgen drauf).
    Weiße Felgen passen am besten zu dem Auto, find ich.

Ballon-Reifen ? ? ?
    Klar 195/60 ist ´n bißchen heftig.
    Hatte die Felgen so von meinem Manta übernommen, da war das die Standartbereifung. Waren die guten alten Yokohama A-008 drauf.
    Auf´nem Hecktriebler waren diese Reifen in der Größe nicht schlecht, aber auf´nem Fronttriebler kannste das vergessen. Die hab ich ziemlich schnell runtergerubbelt.

Und so prall sieht´s in der Größe wirklich nicht aus, das muß ich zugeben.
    Aber ein 40-er Querschnitt ist doch ganz schön heftig.
    Denke mal diese Felgen würden mit 185/50-14 recht schick aussehen und das ist wohl auch noch einigermaßen fahrbar.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!