Manta Felgen am D?!

  • #1

    Hallo, ich habe gestern im Parkhaus der Uni Bielefeld einen Corsa A mit so glaube ich weißen Manta Felgen gesehen, die wahrscheinlich von einem Manta GSI sind. Vom Lochkreis (4x100) her müssten die doch auch auf meinen Kadett passen, oder? Wären erst einmal eine günstige Alternative. Habe mal ein Bild der Felge angehängt. PS: Ich meine nicht die 400er Felgen!

  • #2

    die passen,wollte die auch mal auf meinen alten d schrauben,nur eintragen lassen musst du die!!!


    wenn der d was tiefer ist,sehen die auch garnicht so verkehrt aus........


    besser als stahl!

  • #3

    Die Felgen passen auf viele Opel, ich hatte die schon aufm Kadett D, Kadett E, Ascona C und Vectra A. Alles legal durch den TüV gegangen.

  • #5

    Hab die Teile früher im Winter auf dem D gefahren, hatte die auch getüvt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Hab die Manta-Ronal-Felgen auch mal auf meinem D gehabt.
    Hab sie damals leider nicht eingetragen gekriegt, weil ich hinten nicht gebördelt hatte. Sonst hatte der TÜV nix dagegen.


    Schleifer:
    Stimmt, Hecktriebler 57,1mm und Fronttriebler 56,6mm.
    Hat den TÜV aber auch nicht gestört (ist er wahrscheinlich gar nicht drüber gefallen).
    Ich meine die Felgen haben sogar auch ein GM-Zeichen drauf.


    Sind 6x14 ET 30 (nicht 6x15, die gab´s nicht, es gab 7, 8 und 10x15 allerdings LK 5x120 vom Manta/Ascona 400).


    Ich hab sie ´ne zeitlang zum Slalomtraining benutzt.


    Mein Weibchen fährt die Dinger als Winterfelgen auf ihrem C-Ascona.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!