wiedergeburt eines gsi´s

Warum denn immer gleich so n Kampf?
    Viele Leute hier haben andere Meinungen. Manchmal haben sie recht, manchmal nicht.
    Darüber sollte man stehen.
    Ich persönlich finde es sehr mutig was du da zauberst( sieht man nicht alle Tage).
    Ich drück dir die Daumen das alles deinen wünschen entsprechend klappt und freue mich auf das Ergebnis.
    Hau rein und lass dich nicht ärgern.

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

na jetzt spielt einer beleidigte leberwurst.
    wenn du keine kritik vertragen kannst, warum postest du dann hier was. fakt ist wenn sich das jemand anschaut der sich mit solchen sachen auskennt dann bekommst sicher keine andere auskunft wie das was ich geschrieben habe. gibt er dir recht mit deiner arbeit dann lügt er dich einfach an.
    mit anständiger karosserieinstandsetzung hat deine arbeit nichts zu tun. das fzg. wird ja irgendwann wieder auf der straße bewegt, oder soll es bloß ein ausstellungsstück werden, wenn zweiteres zutrifft dann kannst du so weiter machen.
    wenn ich punktschweissen geschrieben habe hat das seine richtigkeit. dazu nimmt man bekanntlich die punktschweisszange. richtig,??????
    und da diese die wenigsten haben, locht man das blech und verschweisst dann. lochschweissungen. da hast du recht.
    ich weiß was ich geschrieben habe.

gruß dieter

mit beleidigt hat das nix zu tun.
    es kotzt mich nur tierisch an das irgendwelche flachzangen, die denken sie sind die besten, immer irgendwo sachen schlecht machen.
    ihr seid die wo an einem auto anfangen, und wenn bischen probleme oder mehr rost zum vorhschein kommtdann den schrotti anrufen.
    ich will nicht wissen, wieviele hier, in ergendwelchen zammegespachtelten hobeln hier durch die lande fahren.

aber warum soll ich mich mit dir streiten?? ich kenn dich nicht, und nach deiner äuserung bist du für mich nur ein vollidiot.
    wenn du schon meine arbeit schlecht machst und hier mit wissen um dich schmeißt, dann zeig mir mal arbeit von dir. oder beruht dein ganzes wissen nur auf fachliteratur und hören sagen? wie bei den meisten hier.

!!!!verurteile nie ein werk dessen dir gegenüber, wenn du selbst kein solches dein eigen nenst.!!!!

so, das war meine meinung. und meinungen darf ich öffentlich kundgeben.
    und wenn ich jetzt eine abmahnung bekomme, werde ich mich jetzt dafür hier schonmal entschuldigen.
    für meine ausdrucksform evtl. nicht für meine meinung.

hallo schade dass sich manche leute hier im forum so über jemanden redet . wie es schon gesagt wurde es sollte ein forum für gleigesinde sein und nicht sowas. Ich finde die arbeit net schlecht, ich würde es mir net mal zutraun so was zu machen ich hab auch sein alten kadett gesehen ich fand ihn nicht schlecht aber im endefekt muss er wissen was er macht. Und erlich gesagt ich fange diesen sommer auch an meinen kadett an ihn aufzubauen, ich bin zwar erst 17 aber wenn mir jemand so was schreiben würde hät ich keine lust mehr weiter zu machen kla gibt es imma was was man anders machen kann deswegen kritik muss man auch annehmen aber irgentwann muss mal gut damit sein wenn man sich 20 mal über dass selbe streitet

meinungen darf man vertreten, da gebe ich dir recht. bloß lasse ich mich nicht von dir als einen vollidioten hinstellen. wenn du so denkst und das noch öffentlich schreibst, bist du für mich noch nicht aus dem kindergartenalter heraus.

hatte ich noch vergessen: du bist ja ein amok-schrauber und ich leider nur ein jungschrauber. entschuldigung eure hoheit.

gruß dieter

Einmal editiert, zuletzt von gt-oldie ()

wenn du das denkst. schön. deine sache.

aber zwischen " du bist..." und "für mich bist du...." liegt ein unterschied.

wenn ich so schreibe wie vor paar posts, stelle ich dich nicht als vollidioten da. lediglich teilte ich dir meine meinung über dich mit.
    was für mich meine meinung ist, heißt noch lange nicht das andere auch so denken, geschweige den das du wirklich ein vollidiot bist.
    dazu kenn ich dich nicht um dich so dahinzustellen.

achso, zum thema dahinstellen, wer hat hier wen an den pranger gestellt und gemeint das ich murkse und pfusch mache???? du nicht ich.

und wie sagt mann so schön??? tu anderen nich an was du nicht willst was man dir tu.

edit, nur mal noch nebenbei, die titulierungen im profil, richten sich nach der häufigkeit der posts. eher gesagt nach anzahl der beiträge oder aktivität hier im forum.
    das hat nix mit ahnung oder wissen oder so zu tun.

2 Mal editiert, zuletzt von chris1980 ()

Ich finde deine arbeit sau gut ,auch wenn es nicht ganz denn der vielen anderen hier zutrifft, zum teil mögen sie ja recht haben.Aber wie du schon sagst ich möchte auch nicht wissen wieviele murks kissten unterwegs sind von aussen hui und der rest pfui. Ich ziehe den Hut vor DIR respekt vor der arbeit die du leistest.Deine Lady ist auch sehr schön. Drücke dir die daumen das alles klappt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!