Forentreffen NRW in Mettmann?! 27.9.2009
-
-
-
#22 Also dann Sonntag den 27.09. ?
Ich schließe mich der Mehrheit an, ich bin da bis jetzt noch recht flexibel.So, ich war gestern (Sonntag) mal dort am Platz... hab ein paar Bilder geschossen und ein paar Notizen gemacht... und anhand dieser Angaben habe ich gerade mal ein Bild erstellt, wie es heute dort aussieht... weil auf den aktuellen Satelliten-Bildern sieht man die Strasse und die Parkflächen ja leider nicht... und da ich mir immer gerne vorher von der Umgebung ein Bild machen möchte, und ich warscheinlich nicht der einzige bin, der so denkt, stelle ich Euch jetzt mal dieses geFakete Bild zur Verfügung.
Auf dem Bild ist ein Roter Punkt mit einem gelben Punkt drin... an der Stelle habe ich gestern mit meinem Auto gestanden und hatte die GPS-Koordinaten, die unten links im Bild auch stehen... ich pack aber auch noch ein Bild vom Navi bei, wo man die genauen Koordinaten gut ablesen kann (falls jemand diese benötigt).Makkus
BJ.K
Juppesschmiede+Yllem (wenns klappt)
Music-Boy
...und wer noch ? Los jetzt !EDIT : Da ich noch nicht müde war/bin und sowieso nebenbei nen bissel was hier am PC zu tun hatte, habe ich gerade mal noch ein Panorama-Bild von dem Platz erstellt... also praktisch ein Rundblick über den Platz...
Wer's sich angucken möchte, kann es unter folgendem Link machen (Bild ist ca. 1 MB groß und hat eine Auflösung von 11997 x 768, daher zu meiner HomePage verlinkt) :
http://Kadett-GSi-Charly.de.vu/KF/MettmannPanorama.jpgGruß Music.
-
-
-
-
-
#25 Hallo ? *wachrüttel*
Was ist los, leute ? Wer kommt noch freiwillig nach Mettman und wen muß ich dort hin prügeln ?Muß ja nicht jeder nen Grill mit bringen... ich werde einen mit bringen, und da kann ich auch gerne für andere was mit drauf hauen... Kohle hab ich noch ca. 100 kg im Keller, das ist also auch nicht das Problem.
ALSO: HAUT REIN !
...komm Björn, lass uns die mal da hin zerren... ist wirklich ein schöner Platz dort... gute und viele Stellplätze, ruhig gelegen, auch mal Wiese statt Asphalt, ...also mir gefällt's dort.
Makkus
BJ.K
Juppesschmiede+Yllem (wenns klappt)
Music-BoyGruß Music.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!