Haloo erstmal...

...Ich bin der Neue, bekomm ich auch Urlaubsgeld?

Moin, jo, will mich ma kurz vorstellen:
    heiße Stefan, komme aus Heppenheim, an der BErgstraße (vll. kennst ja einer)
    fahre nen wunderschönen roten Kadett Life 1,6i mittlerweile stark verändert.

Im mom bin ich daran: neue Türverkleidung, Himmel, Teppisch, Innenraum neu lackieren, da der alte lack den geist langsam aufgibt. Un Check- Control einbauen.

Bin auf der Suche nach: elektr. Fensterhebern, Frontschürze, EInarmwischer und TID, MID oder BC.

Ich werde demnächst auch mal ein paar Bilder posten, die die ich im mom habe sind sehr dunkel, kaum zu erkennen.

Greetz G-Sezz

Hi

Das mit dem Urlaubsgeld musst du mit Hawk bequatschen!!! ;) :P

Begrüsse Dich im Forum :applaus !!!!!!!!!!!!!!

Urlaubsgeld? Höhö...

Wovon träumt ihr Nachts?

hehe, könnt ja jeder kommen, krieg ja nich mal ich hier :)

Aber dennoch Herzlich willkommen und frohes Schaffen! :D

Und solange keine Bilder hier im Beitrag sind, verschieb ich das mal ins "Einfach alles..." :))

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

höhö ich will auch urlaubsgeld...

ein blitzendes willkommen in der opelfamily von kadett-forum.de

mfg slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

heppenheim?? das sind doch die leutz mit HP aufm kennzeichen (die meiner meinung nach alle kein auto fahren können ;o) )

egal, trotzdem herzlich willkommen in der kadett-family ;)

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

ja, das sind die Leute, und einige von denen können Auto fahren, bei mir beschweren sich nur immer die beifahren vonwegen: "Man merkt dass du nen Schroth gurt hast, und ich net" *gg*

wo kommstn du her?

edit: ok, habs grad gelesen....

kensnte frankenthal?? is direkt bei dir um die ecke.
    wenn wir noch ein paar mehr leute aus der umgebung zusammenbekommen können wir ja mal ein regionales forunstreffen abhalten.

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Treffen?...sehr gute idee.

Naja, wirklich kennen tu ich frankenthal nicht. War noch nie dort. Hätte ich aber die Zivistelle bei den Maltesern genommen hätte ich da jeden Tag hinfahren müssen Kinder abholen, oder hinbringen oder so. (Da is glaub ich ne Behindertenschule oder so, kann das sein?)

ja los last uns treffen......

[GLOW=red]eimer saufen!!!!! [/GLOW]

der slow:gelage :gelage

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!