Mutmaßung: Behält GM Opel?

Naja, es war vor dem 2. Weltkrieg ^^ als sie sich die letzten Aktien geschnappt haben. ^^
    Egal was haben sie den geschafft? Nix ausser sparen hier sparen da und alle Kohle schön nach Amyland abzweigen.
    Opel Image wurde ohne Rücksicht auf Verluste immer weiter zerstört und weiter Geld eingespart.
    Und das Ende vom Lied sieht man ja GM selber Bankrott wurde mit 50 Milliarden schnellstens gerettet und statt nun endlich locker zu lassen bei Opel damit Opel nicht doch untergeht nein dran rum zerren und im Weg stehen.

GM kann nix und wird nie was können, ausser riesengroße häßliche Benzinschlucker zu bauen.

stony, das image, wovon du redest ist nach dem krieg erst entstanden. geht doch an sich um die ganze nachkriegsmodellpallette. von daher, die jungs in amiland zerstören an sich ihr eigen aufgebautes image. zudem gings richtig erst anfang der 90er unter lopez abwärts. da war dann nämlich 10maliges pfennigumdrehen angesagt.

...kuschelkurs is aus...

So in der Art mein ich es und es wird auch nicht mehr besser mit GM, die werden nie wieder so groß wie sie waren und würden opel nur ganz mit runter ziehen sollen los lassen und gut ist es am ende.

Opel kann nur unter GM oder einem anderen großen Automobilhersteller überleben! Unter Magna oder dem anderen Laden gehen in Rüsselsheim spätestens in 10 Jahren die Lichter aus! Opel ist ein Produzent von Autos im unteren Preissegment und da kann man nur über hohe Stückzahlen Geld verdienen. Und bei 1,5Millionen Autos im Jahr kann das nicht funktionieren! Dank GM kann Opel z.B. bei Zukaufteilen andere Preise bezahlen als wenn sie alleine wären! Besser es müssen bei Opel unter GM 5000 gehen als in 10Jahren alle! Denkt mal drüber nach.....

meine meinung ist, die ziehen des noch weng raus um die kohle von der abwrackprämie noch mitzunehmen und dann wenn der automarkt ganz einbricht stoßen sie es ab

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!