Dreckrattenauto vom Herrn

Wer ist den auf die Idee gekommen ? Macht doch irgentwie keinen Sinn....
    Wenn es nach alten aussehen gehen würde wäre "oldlook" wohl besser ......
    Irgentwie verstehe ich nicht wie Leute begriffe die Jahre genutzt wurden und was ausdrücken, irgentwann verwurschelt werden für was anderes ???

"Old School (dt. alte Schule) definiert im Deutschen wie im Englischen in den unterschiedlichsten Bereichen eine grundsätzliche Abgrenzung zu einer moderneren Umsetzung, also new school (dt. Neue Schule); Old school bedeutet, dass etwas so wie früher ist oder gemacht wird. Der Begriff ist dabei in der Regel positiv konnotiert."

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Nur hat es die Rekord Schmiede als einzigster gerafft. Ihr hängt euch an einem Wort auf ohne dessen Deutung zu kennen. Kann kann nicht alles eins zu eins übersetzen, nein man muss es deuten. Und leider ist bis dato nur einer dazu in der Lage. Keine Ahnung aber immer schön rummaulen, ist halt wie am Stammtisch.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Achso weil es einer für dich passend richtig deutet sind alle anderen doof und haben keine Ahnung achsooo *lol* ...

Was sind denn nun Ratten ?? warum sehen die so aus wie dein Auto was "oldschool" ist .... ?? gibts jetzt mehrere Bedeutungen für das selbe irgentwie naja ... wir drehen uns da etwas im Kreis...
    Ich habe "oldschool" bis jetzt immer mit Leuten auf Treffen.. im TV ect.pp so erlebt wie es die meisten hier schreiben, aber niemals das was auf "alt" getrimmt, wurde höre ich ganz erhlich zum ersten mal, wenn jemand mir dazu Unterlagen/Infos ect.pp Mailen oder ein link posten könnte wäre ja nett.

Kann auch sein das es daran liegt das ich eher in Old / Youngtimerkreisen unterwegs bin... und weniger auf Tunigtreffen ect.pp

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

4 Mal editiert, zuletzt von AsciFan ()

Also um rumschmatzen bist du echt Weltmeister. Wenn du mal mehr wie 2 Sekunden drüber nach denken solltest, kann man es schlecht trennen, laut deiner Definition müsste ja beides das gleiche sein, weil Ratlook ja das Tuningurgestein ist und somit alt, also auch Oldschool.

Im Grunde schmatzt du seit 2 Seiten rum, ohne dich nur mal annähernd mit dem Thema beschäftigt zu haben, meinst aber du hättest die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben, also warum soll ich mich dazu äussern, wenn du doch ehh alles besser weisst. Was soll ich mich mit der streiten, wenn du so fest gefahren bist in deinen Ansichten? Alle schwätzen von eigenständigen Ideen, nur das meiste was ich sehe ist 0815 alles das gleiche, Individualismus Fehlanzeige. Macht man mal wirklich was neben den ganzen 0815 Autos, wird es gleich schlecht gemacht, mit Definitionen um sich geworfen, nur weil es anders ist.

In dem Sinn ein schönes Leben. Und nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!

Mammuttreffen

Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

Über das Thema was nun oldschool ist oder nicht brauchen wir wohl wirklich nicht weiter zu diskutieren... du sieht eben eben von den 1930er in den USA an, jeder hat eben seine Vorstellung ;)
    Individualismus und abheben von anderen ist schwierig da viel eben das gleiche machen, selbst so wie du dein Auto aufgebaut hast gibt es auch schon wieder recht viele, in dem Sinne dreht man sich wieder im Kreis....

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Noch mehr Bilder zum aufregen und sogar noch ein Video

Endlich habe ich einen orginalen Dachträger von Opel gefunden,

Dan kam noch eine kleine Motorrevison dazu.

Zahnriemen, Ölwannendichtung, Ölpumpendichtung
    Sportnockenwellen 278°
    bearbeiteter Fächerkrümmer
    Neue Edelstahlauspuffanlage

Dazu gesellten sich 4 neue Bilstein B8 Sprint dämpfer und 70/45 KAW federn inklusiver neuer Spurstagen und DOmlager

ganze hört sich dann so an Heimfahrt vom Umbau

http://s1226.photobucket.com/a…view&current=SI850085.mp4

Mammuttreffen

2 Mal editiert, zuletzt von Finn ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!