... ESR - D Karton ...
-
-
-
#52 also...
auf guten strassen ist das auto relativ gut fahrbar. autobahn geht auch, an den brücken muss man bissl aufpassen.
sonst muss man halt überlegen wo man langfährt, aber das war ja so gewollt... man darf sich dann auch nicht beschweren.hab's mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt und deswegen überlegt noch bissl tiefer zu gehen. (vorn so 5mm-1cm) hinten so 1-2cm.
aber das ist erst mal träumerei.
aber erst mal den rest richten.aso...
im winter lag der wischer neben den anderen teilen im keller... ja, der ist wieder gerichtet. -
-
#53 so, mal wieder was von mir... hatte mir mal wieder übers we ne 5 tages zulassung gegönnt.
nachdem ich endlich mal alle leisten wieder dran gemacht habe sowie den chromkeder an der scheibe ist der kadett nun erstmal fast fertig.
der rest ist dann fein tuning.haben mal ein paar bilder gemacht, könnten eigentlich auch ins hochglanzalbum, abe der karren ist ja eh matt...
kritik positiv/negativ ist natürlich immer erwünscht... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!