... ESR - D Karton ...

so, für die runden scheinwerfer hab ich nun, ebay sei dank, alles zusammen... war gar nicht sooo teuer...

damit ich noch was anderes zum wechseln hab, hab ich mir mal nen satz billig bbs gekauft... muss ja low budget bleiben.
    leider ist das polieren doch sehr zeitintensiv, aber der winter hat ja gerade erst angefangen.
    aber fürs erste bin ich mit dem resultat ganz zufrieden...

mein 84'er

ESR - denn Cult verbindet ...

28" wären echt fett. :P

Und bei mir sagt die Edit: Nichts zu danken! :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Ja das sieht ja mal Klasse aus!

Und die Bilder erst...Geil :)

Aber was ich persönlich am schönsten finde ist die Micky Maus am Grill :)
    Das ist süüß,auch mal was anderes ;)

LG Sascha

Phoenix Design,denn das Design stirbt zuletzt.

hallo,

lange nicht mehr hier gewesen.
    so, über den winter ist nicht viel passiert... hab ein paar ersatzteile gesammelt die müssen demnächst mal alle rein.
    die felgen soweit fertig poliert.
    zwischendurch hab ich mal par andere räder ausprobiert... wird aber wohl viel zu eng

auch am alltagsauto ist bissl was passiert :D

sorry für die grossen bilder...

mein 84'er

ESR - denn Cult verbindet ...

2 Mal editiert, zuletzt von alex saan ()

Die Räder passen bestimmt super auf den D. :)
    Aber auch die Räder aufm Benz kommen gut, obwohl ich persönlich 3-Speichen gar nicht ersehen kann. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!