unglaublich!!! das ist echt die Härte

  • #21

    Hab das Thema jetzt erst gelesen. aber ich finde es ebenfalls die absolute Härte! Gewiss ist wohl das der jenige der ihn angeschissen hat, nen verdammt kleinen Penis haben muss! xD


    Hab hier auch son Problem mit meiner Nachbarschaft, alles verklemmte Rentner und VW-Mitarbeiter, bei jedem bissl wird geschimpft und mit Polizei usw gedroht.


    Ich habe den Schluss drauß gezogen das ich das Maximum an Ärgerniss bei Ihnen erzeugen kann wenn ich mich im Legalen Rahmen bewege und sie machtlos sind :)


    Seitdem es hier immer wieder Theater gab höre ich beim Schrauben und Putzen auf dem Hof immer meine Defqon. 1 CD, weis nicht ob das jemanden was sagt aber ich sag nur eins BASS! http://www.youtube.com/watch?v=Z-Q5rE8hUk8 xD dabei ist nichz mal mein Subwoofer drin und beim Nachbarn wackelt das Glas aufem Gartentisch :)


    Außerdem wird sich immer aufgeregt das mein Vergaser die Umwelt verpestet (klar und sein 1.6er Golf 6 is ein Spritsparwunder *lach*) seitdem dreh ich aufem Hof nochmal extra hoch wenn ich den letzen Meter zurückfahre :) ich liebe den Geruch von unverbranntem Benzin am frühen Morgen :)


    Außerdem treffen wir uns grundsätzlich mit ein Paar Autos vor meiner Haustür und beparken die halbe Straße, darunter auch ein 2er Golf mit 1.8er Turbo und Gruppe A Anlage, sogar die Rennleitung war deshalb da, aber was wolln sie tun? ALLES eingetragen, das einzige was kam war die bitte die Musik nicht ganz so laut aufzudrehn und nicht unnötig hochzudrehn wir hätten doch genug Drehmoment *lach*


    Jaja und das alles weil man einen ausem Fenster anschreit :) und beleidigt ohne Sinn... :)


    Ich wünsche dem Renault Fahrer das er die Kiste ohne große Schäden zurückbekommt, die Ahnung für den Umbau hat er ja nun selbst :)


    Und mal ehrlich wer von uns hat noch nichts "Illegales" getan???


    JEDER ist schonmal schneller als 100 Km/h Auf ner Landesstraße gefahren!, möchte fast wetten jeder 5 hat hier schonmal nen offenen Luftfilter ausprobiert oder seine Bremsleuchte nicht den selben Abend noch repariert hat, einige werden hier auch mal 2 Tage mit nem kaputten MSD oder so darum gefahren sein. Was ich damit meine ist das NIEMAND eine 10000%ig weiße Weste hat :) ich kenne genug Polizisten und JEDER davon is schonmal zu Schnell gefahren! und fast jeder hat auch schonmal sowas wien offenen Luftfilter ausprobiert. Sind halt auch Menschen wie du und ich ;)


    Ich würde dem Renault Fahrer ja raten genausoweiter zumachen halt alles mit Segen vom TÜV, das wird die NEIDER etc. zum Platzen bringen! :D


    Gruß Patrick

    2 Mal editiert, zuletzt von TheWolf ()

  • #22

    Tja... allein wenn jemand ne Nocke, nen Chip oder ähnliches verbaut hat wird das illegal... und eintragen lassen kann man ne scharfe Nocke nicht...


    Können die in so nem Fall eig. auch dann einfach so den Motor auseinanderbauen???
    Finde es auf jeden Fall ne Sauerei dass es so Leute gibt, die einen wegen so was anschwärzen!


    So nen Fall kannte ich eig. bisher nur aus der Schweiz und hab gedacht dass das hierzulande nicht möglich ist...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    3 Mal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • #23

    möglich ist auch in D alles ...
    Nur in wie weit die das auch so dürfen !
    Gibt ja für alles gesetze .
    Ob die nen Motor zerlegen dürfen mhhh gute frage warum die glotzen da auch nur nach den nummern glaub kaum das einer beim tüv was zum vermessen der bauteile hat.
    Was allerdings Fakt ist die können auf einen Leistungsprüfstand fahren , und da die Tatsächliche leistung ermitteln . Dann spätestens kommt es ja so oder so raus

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!