unglaublich!!! das ist echt die Härte

  • #11

    naja ich find sowas nicht ok. Anderen ne grube graben meine ich.Da komm ich lieber in ne kontrolle als das mich so n a...h verpfeift, bzw versucht anzuschwärzen.Hatte aber auch mal so n Nachbarn. Leider alles legal. somit konnten sie wieder gehen.


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #16

    also obs sowas in deutschland gäbe. ich mein so unwahrscheinlich isses nich. da langt wenn dein nachbar behauptet du hättest sein auto angefahren. dann wird das auch zur spurensicherung abgeschleppt. von daher möglich isses schon. aber wegen fehlender eintragungen is noch kein auto abgeschleppt worden. zumindest nicht aus ner einfahrt. im straßenverkehr schon.

  • #18


    Nen Motorumbau bekommt man doch nicht eingetragen, oder? Denke jeder der mit ner Sport Nockenwelle rum fährt der weis was passieren kann. Bissher wars bei mir selbst immer so das ich zuerst, wegen Neugier illegal unterwegs war. Später hab ich aber legal drauß gemacht. So wie bei meinem Kadettchen nun :)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #19



    Ob die das dürfen oder nich kümmert die teils nich ... die stellen halt erst mal sicher...


    Normal dürfen die das nur wenn schwere Verkehrsgefährdung besteht .
    Ist ja normal , sowas muss dann aber auch nich rum fahren.
    Wegen fehlender eintragung gibts doch bussgeld und punkte .
    Also sollte man sich überlegen ob man nur zum tüv fährt es einträgt oder doch lieber noch ein auf Payback macht und punkte sammelt ...
    Aber dran denken ab 18 gibts nen fahrrad ...
    Aber nich für umsonst !!!!

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #20

    Super Sache. Ich hatte auch schon mal ne Anzeige mein Auto sei zu laut. Ist von einem Rentner gekommen welcher keinen Schönheitsschlaf bekommen hat. Gab ne überprüfung und was soll ich sagen Fand meinen Astra zu leise ;). War echt nur eine Sportendschalldämpfer verbaut :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!