Eine Stufe mehr

je nachdem was der motor an kosten verschlingt und was genau dran ist. geplant ist es den ende oktober anzumelden zu meinem geburtstag hin. aber kann das ja leider nur teilweise bestimmen, kommt halt auf die kosten an. dann wird der cali abgemeldet .

ich baue wochenende ersma nen neuen thermoschalter ein, und fülle öl und wasser ein und lasse den mal warm laufen dann seh ich ja ob es wirklich die kopfdichtung ist oder vielelicht nur der thermoschalter war, da der doch ziemlich ausgefranzt aussieht und auch undicht ist

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

.... nicht wirklich sascha.... suche nur einen für den winter da mein cabrio ende september zwecks neulackierung und umbau
    abgemeldet wird ;)
    Mach bei der stufe die kopfdichtung auf verdacht,Ist doch keine arbeit und bei dem alter des wagens
    ist es warscheinlich das sie defekt ist.
    Bei meinem astra kombi hab ich sie auch einfach so ohne voranzeichen bei 152.000km gewechselt und es hat ihm nicht geschadet.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

nene den calibra verkauf ich nicht^^

naja mal sehn was ich mache, hab nich besonders lust die kopfdichtung zu machen falls die garnicht defekt ist. ich bau erstmal einen anderen thermoschalter ein und schaue was bei rum kommt. hat ja schliesslich erst 76tkm gelaufen der wagen.

war heute den ganzen tag mit nem schwamm und einer zahnbürste an den felgen dran und habe versucht die sauber zu kriegen, das meiste ist aber leider schon fest gefressen, aber trotz allem sehen die jetzt besser als vorher aus :rolleyes:

denn auch wenn es ein winter auto ist, muss man es ja nicht verkommen lassen in dreck und speck :P

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Aber Dreck konserviert :D

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Ist ja geil in der Badewanne Felgen sauber machen. :D
    Ich glaube da würde ich Probleme mit meiner Freundin bekommen.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

hab an der mittelkonsole einen schalter entdeckt. weiss der geier wozu der ist. :rolleyes:

dann mal die geputzten felgen montiert.sieht schon besser aus.

handschuhfach getauscht da das auch versifft war ohne ende

und dann noch tacho mit drehzahlmesser nachgerüstet und noch ein paar bilder vom innenraum.^^

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!