Umbau auf seh im D

HI. baue gerade mein D auf SEH um. Ist ja orginal ohne Kat der SEH da ich Weber Fahre fällt das ja sowieso dahin.
    Also, weis da wer, was ich für nen Fächer und vörallem, was ich dahinter Fahren muss wegen meinem Schltgestänge. AH, das Schaltgestänge will ich NICHT nach innen legen, daher isses ja nen bissl im weg.

mfg Freddy

manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

danke schonmal.

das der vom ne passt hatte ich mir schon gedacht aber was verbaue ich dahinter (also wo normal der kat ist)?
    das orginale rohr macht an der stelle wo auch das schaltgestänge lang geht einen bogen drum. daher die frage, passt dann da auch ne normale gruppe an anlage vom E hin?

mfg freddy

also wirds wohl auf ne E kadett anlage auslaufen ohne kat. (wasn glück hab ichn metallbaumeister inner nachbarschafft :)

oder weis wehr wo es noch anlagebn fürn D gibt?

mfg

servus.

ich hätte ne wichtige frage. passt das domlager vom vectra a in den D dom?
    ich hab von sonem vollpfosten koni dämpfer als e kadett dämpfer verkauft bekommen. jetzt hab ich sie und es sind keine fürn e sonder vectra a.....

also erkennbar durch das große gewinde, daher passen die teller und lager nicht drüber. :(

jetzt die frage, weis wer ob nen verctra a domlager innen d passt???

mfg freddy

Im D passen nur D-Domlager sonst nichts! :wink:

Die Auspuffanlage vom E passt ohne größere Anpassungsarbeiten (z.B. Aufhängung vom Endtopf) an den D.

Wenn du nichts basteln möchtest nimm einfach ein Kat-Ersatzrohr und steck die Anlage so drunter! :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

hättest du noch zwei dämpfer vorde fürn D gekürzt?
    ja katersatzrohr währe meine lösung gewesen. kat fahr ich ja eh keinen.

Habe mehrere Teile von Edelstahl Gr A Anlagen, mit Schalldämpfern von Mantzel, kann man nach belieben zusammen schweißen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!