Kontrolle in Schieder und ihre Folgen

richtig! ich seh das auch als schikane an...wir hatten das vergnügen den verantwortlichen provinz-bullen vor gericht zu erleben...is ein ganz armes kleines würstchen der wohl das ganze jahr auf das opel-treffen regelrecht wartet... :rollin:...scheint wohl ein eher langweiliges leben zu führen...

ich kann den betroffenen nur raten sich zu solidarisieren, zu organisieren und eine armee von mietmäulern (also anwälten) zu rekrutieren und quasi eine sammel-klage einzureichen.

mal sehen wie es weitergeht...
    viele traurige grüße
    onkel bob

Apollo:
    doch, können sie...wie kollege johnie schon sagte: es gibt auch den klassiker: die reifen haben geschliffen und daher stellt das fahrzeug eine erheblich gefährdung des straßenverkehrs da...*ta-taaaa*...wüsste net was du dagegen machen solltest/könntest?...im kreis rennen und schreien? die bullen etwa tätlich angreifen??
    sich im auto einschließen???...lies dir am besten auch mal das durch was kollege juppes richtig dargestellt hat

...es ist nich so wie du denkst...

Einmal editiert, zuletzt von OnkelBob ()

was sie dürfen und mit was die jungs wie hier in dem falle durch kommen, siehste ja. den ärger, ob nun aus gutem grunde oder halt grundlos bei ordentlichen eintragungen, haste trotzdem.
    allein deswegen hab ich dieses treffen ausgespart, weil ich will dahin fahren um spass zu haben und mich nicht mit den kaspern in grün und grau rumzuärgern.

...kuschelkurs is aus...

LOL Lächerlich das ganze !!

Ich hatte auch schon Überlegt ob Ich hin Fahre..... in meinen Augen werde Ich nie nach Schieder fahren nach dem was ich in den Letzten Jahren über dieses Treffen
    gelesen habe bezüglich Polizeikontrollen !!

Die müssen echt langeweile haben......

Mich würde aber mal Interessieren wie Teuer so ein Spaß wird wenn die das Auto auf Verdacht Stillegen ????

OnkelBob: im großen und ganzen gebe ich dir ja Recht, wir stehen alle auf der selben Seite.
    Wobei du dir den wie ich finde miesen Seitenhieb von wegen wir armen kleinen unbedeutenden User bei uns wurde ja nix gesagt und geschrieben in die Haare schmieren kannst, weil sich für mich das nicht so anhört das wir alle auf der selben Seite stehen sondern das du hier eine Zweiklassengesellschaft aufkochen willst.
    Zumindest hört es sich für mich so an, kann ja sein das ich dich falsch verstanden habe.
    Das ganze wurde hier los getreten um alle zu wahnen auch die keinen unbedeutenden user (wobei das keiner denkt ausser vieleicht du naja mir egal).
    Und ja es handelt sich hier um Jens wobei sich Manu vieleicht ewas unglücklich ausgedrückt hat, er hat es ja nur gut gemeint.
    Es sollte auch nur als Info dienen damit sich jeder überlegen kann ob er da hin fährt und sich den Streß antut oder nicht.
    Und dieses blöde denken wir armen kleinen und die tollen mit ihren super Autos das kotzt mich fast genau so an wie die Scheiße von den Bullen.
    Muß aber jeder für sich selbst wissen ob er so denkt, für mich sind wir alle Opelschrauber und der Eine hat halt andere Möglichkeiten wie der Andere fertig.
    So das wollte ich nur noch mal los werden.
    Ich bin gespannt was da noch so abgeht.
    Und der Dekraarsch hat nicht die Berechtigung die Eintragung von Jens sprich von unserem Tüv-Beamten anzuzweifeln, was er selber zu gegeben hat.
    Und ich werde mich immer noch wehren wenn mir sowas passieren sollte so wie es jeder tun sollte , wenn er im Recht ist.
    Ich hoffe keiner bekommt das in den falschen Hals ich rege mich immer noch auf wie Sau, weil ich mir wie schon gesagt genug Mist von den Grün/Weißen anhören mußte und mir was anhängen konnten sie nicht.

Da hast du den Onkel Bob etwas falsch verstanden Ralf, er meinte eher das es nun wichtiger sei das es einem vom Forumsteam getroffen hat anstatt einem "einfachen" User. Das hatte nun nichts mit dem Auto zu tun. Leider muss ich Onkel Bob da auch recht geben, da herrscht hier im Forum auch eine 2 Klassengesellschaft, das einige vom Forumsteam mehr wert sind als die User, zum glück nicht bei allen. ;)

Jop wir sind alle Opelaner und nur das zählt Geschlossenheit gegen diese Schikane ist das Zauberwort.

Nicht der oder der ist anders.

Der Feind ist der der uns schikaniert und sinnlos das Leben schwer machen will was ja grade wieder zu diesem Thema geführt hat.

Und ohne die "einfachen User" hier wäre das Forum auch nix den nur von Mods kann ein Forum auch nicht leben.

MFG

Einmal editiert, zuletzt von Stony ()

Jupp ganz erlich das würde ich sehr sehr schade finden.
    Kann ja sein das ich da was falsch verstanden habe mag ja sein.
    Wenn das aber so ist dann weiß ich echt nicht ob ich mir das noch weiter geben soll.
    Sowas habe ich genug in der Firma die tollen im Büro und die armen Knufferschweine.......................nee das ist Arsch.
    Wie gesagt es sollte eine Info sein das der Manu sich was vorsichtig ausgedrückt hat und das das einige in den falschen Hals bekommen haben ist sehr schade.
    Nur wenn wir uns als Opelgemeinschaft mit sowas rumschlagen müßen dann Sorry werde ich mich bei sowas nicht mehr einmischen.
    Wir sollten gemeinsam was dagegen tun und zusammen halten anstadt uns mit Kleinkrieg rumzuschlagen.
    Ich verstehe das nicht...........................sorry.

@Serie 1

In was für einer Welt lebst du eigentlich ? Du denkst du hast bei einer Polizeikontrolle das sagen und kannst den Herren in Grün/Weiß erklären was sie zu tun und zu lassen haben :schildlol:
    Viel glück dabei, das hab ich auch schon probiert mitten auf den Ringen in Köln. Das ende vom Lied war das ich in Gewahrsam kam.
    Und wie du hier mit einigen Leuten redest würde ich mir auch mal ein wenig verkneifen. Nur mal so als kleiner Tipp.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Mit dem Klassiker, dass die Reifen schleifen, können die auch nur kommen, wenn ich tatsächlich irgendwelche Spuren an den Reifen habe.
    Fakt ist, dass die Behörde im Lippe Kreis schon letztes Jahr jede Menge Stress hatte, da an den meisten Fahrzeugen absolut nichts gefunden wurde und der Kreis die Kosten für Gutachter etc. selber tragen musste. (natürlich nur in den Fällen, wo sich die Leute auch gewehrt haben)

Letztendlich muss es jeder selber wissen, ob er da hin fährt. Die Kontrollen sind ja nicht erst seit diesem und letztem Jahr, sondern schon genauso alt wie das Treffen selbst.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spass dort, ich nehm dann den Besucherparkplatz ;)

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Ich lebe in der selben Welt wie du, und wenn du nicht genug Info hast eine Diskussion mit den Herren zu führen kann ich da nichts für.
    Und zu dem Thema wie ich mit den Leuten hier rede, ich rede mit den Leuten genau so wie sie mit mir reden.
    Warum sollte ich mir mehr gefallen lassen wie andere???????????????????
    Und wir diskutieren hier gerade über ein Thema da kann es schon mal heiß werden solage es nicht unter die Gürtellienie geht.
    Deine Art mir was zu schreiben ist auch nicht besser.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!