Kontrolle in Schieder und ihre Folgen

Ist schon eine echt miese Tour die dort abgezogen wird und das nun zum zweiten Mal in Folge.

So schlimm das nun auch für Stance53 ist, ich bin mir sicher das du aus der ganzen Sache gut rauskommen wirst, kenne dich zwar nicht aber ich bin mir sicher du wirst alles Rechtmäßig am Auto geändert haben.

In erster Linie tun mir die Veranstalter vom Treffen leid, so eine geile Location am See, da wird doch niemand mehr hinfahren.
    Ich auf jeden Fall nicht nachdem was ich gehört und gelesen habe.

Alter Schwede, bin grad etwas schockiert, gerade der Tüp...

Halt uns bitte auf dem laufenden, das Thema interressiert mich sehr.

@ Onkel Bob, aus welchen gründen, oder unter was, sollte man denn die 07er extra bei seiner Rechtschutz angeben?

na, ich denke schon das die schiederaner nicht einfach ihr event sterben lassen werden...weiterhin denke ich schon das wir nächstes jahr wieder auftauchen werden. und wenns sein muss, nehm ich ein paar mietmäuler 'auf verdacht' mit... :D

AscO:
    vorab: ich mag keine versicherungen!

und meine meinung bestätigt sich immer wieder auf wunderbare weise... :rollin:...hab was dagegen das sich diese sesselpupser an beiträgen und prämien bereichern und wenns darauf ankommt findet sich IMMER eine klausel damit sie sich vor ihrer verantwortung drücken können... :stance:...aber das ist ein anderes thema...

die begründung war einfach:
    von einem fahrzeug das mit einer (roten oder andersfarbigen) sondernummer bewegt wird geht eine besondere gefahr aus welche in den 'normalen' versicherungsbedingungen nicht umfasst wird...daher MUSS so ein ein fahrzeug vorab 'angemeldet' werden und wird dadurch zwangsläufig gesondert bewertet... und muss somit auch anders in der prämie berücksichtigt werden! (o-ton fa. advocard)

wie schon gesagt: ich mag keine versicherungen... :rollin:

viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

@Bobbele

Das scheint aber nicht generell der Fall zu sein mit dem Rechtschutz und der 07er. Weil ich hatte damals ja auch öfters Ärger mit der Polizei und meinem 07er Kennzeichen. Und es kam 2x zur Gerichtsverhandlung. Und beides mal wurde anstandslos alles von meinem Rechtschutz gedeckt. Ich bin allerdings beim ADAC Rechtschutz Versichert.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

yo daywalker...schon möglich. der acdc is ja im grunde ein automobilclub...und möglicherweise ist diese unwägbarkeit schon in der prämie mit einkalkuliert...allerdings hab ich mit diesem club keinerlei erfahrungswerte...
    weiss jemand mehr?
    viele liebe grüße und tschööö sagt
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

hey, also ich weiß leider auch nicht viel mehr als du aber es gibt einen bericht über das treffen im zdf.
    mußt mal auf die seite von den gehen und in die ZDFmediathek schaun und in der suche
    drehscheibe am 7. September 2009 ein geben. ach ja und 4 min vorspullen.
    grüß michael

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Jo bei dem Bericht stellen sich bei mir alle Nackenhaare, was man da Teileweise sieht welche Fahrzeuge da Stillgelegt wurden, LÄCHERLICH (Omega A), und das ZDF zeigt dann noch schön einen Vectra mit Rost am Randlauf und der Polizist meint dann die Reifen schleifen LOL..... Was für I....n

ähmm habe den Bericht auch gesehen, weiß jemand warum der weiße C Ascona stillgelegt wurde den man da sieht ? Meines wissens ist da nix extrem dran und er läuft auf 07er....

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!